Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx KiZer, meinte die GRAKA (krXstaL) die Blende war nur schlampig eingesteckt:d

@ angerfist

lol wie geil habe mich voll täuschen lassen :fresse:
Sehen auf dem Foto echt aus wie Black Mate mit silbernem Logo :d

@ angerfist

lol wie geil habe mich voll täuschen lassen :fresse:
Sehen auf dem Foto echt aus wie Black Mate mit silbernem Logo :d

Was ein schlechtes Licht alles aus machen kann :fresse:

nxdhz94b.jpg

Und weiter gehts.

Vorher:

IMG_1975_900.jpg

Nachher:

IMG_2012_900.jpg

Rostende Schrauben haben an einer Wakü nix zu suchen. :fresse:

Was für eine kontrast Farbe empfehlt ihr mir. Habe jetzt noch die orangen Sleeves und oranges Wasser wegen meines DFIs drinnen... Für oben brauche ich auch noch zwei schöne Lüfter?! Midplate muss ich neu machen und Laufwerksabdeckung auch. Und Licht fehlt auch noch. Außerdem zeiht demnächst eine 5850 ein (mal gucken welcher Kühler drauf kommt)

Zuletzt bearbeitet:
xigmateks würden sich anbieten... die müssten dann aber soweit wie möglich runtergeregelt werden weil die ziemlich laut sind auf 12v...uind leds ham die auch:d

Im Baumarkt wird es sicherlich nichts. Ich hab die Schrauben von einem netten Ebay-Händler (der hat "Schrauben und mehr" ;) ) . Und natürlich sind die aus rostfreiem Edelstahl.

p1000063wrjp.jpg

p1000045donp.jpg

p1000064usbv.jpg

kann mir jemand einen tipp geben welchen sleeve ich nehmen soll (Hersteller,Shop) ?
MB ist ein Asus R3E (rot/schwarz). Würde also rot/schwarz oder weiß/schwarz machen, rot/schwarz/weiß wird wohl zu viel ?

Zuletzt bearbeitet:
@pred: ich auch, mal schaun ob das auch etwas wird. Ein Vollcover wäre mir doch deutlich lieber gewesn ;)

img_2663_be_vk_200_2kgqb.jpg

Das geht schon :d Copa hat es ja auch!

@Marc1993
ich würde die verschlauchung so wie Supercopa machen, sieht 1A aus

Ein neuer Deckel für die Laing

1..

2..

3..

F E R T I G :d

Hat mich grade erreicht und ersetzt demnächst meinen LC:

Startet vielleicht demnächst wieder jemand eine Nickel Sammelbestellung? Ich würde meinen Kühlern gerne eine schwarze Nickel-Schicht spendieren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so sah der also von innen aus :) war der doll dreckig oder gings ?

leider kein Tageslicht von gestern abend
dsc01586e6nz.jpg

dsc015919u8d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ging. Der übrige glibber halt ;) Hattest du blauen zusatz drinnen?

hehe der Glibber kam wohl von dem zu hohen Misch verhälltniss von G48 und Desti wasser xD
Aber ist ja gut das keine Rückstände dran sind und du ihn wieder so schön sauber bekommen hast .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh