Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega Fail-> Nickel EK FB & Kupfer HK & Graka Kühler. :shot:

jaja..wenn du jetzt noch mein Ram-Kühler sehen würdest... ;=)

Nunja, ich werde ggf. allles ein bissel austauschen und dementsprechend anpassen. Grundsätzlich hast du auf alle Fälle recht. leider gab es kein Kupfer-EK.MB Kühler... :(

aber nun muss ich den Rest anpassen, neuen CPU Kühler, GPU Kühler kommt neu und Ram-Kühler muss auch neu... :grrr:

Irgentwas ist ja immer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst die Sachen doch auch vernickeln lassen!

Na ja, der neue GPU Kühler ist ja wohl schon bald bei dir und die 15 Euro fürs vernickeln vom HK sollten wohl auch noch drin sein. ;) Dann ergibt das wenigstens n schönes einheitliches Bild.

Meine Fullcover Verbindungsbrücke sieht besser aus als deine. :p Wird auch noch vernickelt. :drool: Fehlt nur noch die 480er. :)

fotou1xo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr nicht auch die PN Funktion oder einen IM nutzen? Irgendwann ist es echt Off-Topic.

img_6048gse8.jpg

img_60670pot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*bastel* *schraub* *fotografier* *weiterschraub*

img_5422trvv6p3.jpg

img_5415trvluzn.jpg

Der Benchtable ist echt nice. Dazu gibts auch bald ein Review. ;)

Ja, auf der linken Seite ist eine Vorbereitung dafür vorhanden. :)

Für ständig wechselnde Setups würde ich den Aufsatz für 90 € empfehlen, dann kann man sich die Schrauberei sparen bzw. direkt die Version für 190 € nehmen :)

Zum Kühler wechseln dürfte aber auch die Version reichen, die ich momentan habe.

ja reichen schon, ist halt umständler, weil du dann jedesmal schrauben musst, wennde nen anderen CPU Kühler drauf bauen willst. Bei der anderen Version klappste das Oberteil einfach zur Seite samt Board und kommst besser dran - so wie beim Banchetto.

img_6091e7o1.jpg

@Pascal: wenn du faul aufm Sofa rumgammelst, bin ich bereits wieder fleissig am testen ! :d :wink:

Zuletzt bearbeitet:
kabelgewirrxan1.jpg

Jaja mein ständiges Kabelgewirr :fresse:
Irgendwie sag ich mir immer "ja irgendwann machste das ordentlich", aber dann kommt immer was anderes dazwischen was ich vorher noch ändern will.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh