Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!
Die normale Befestigung übt den Druck relativ großflächig auf die zurückversetze Fläche auf. Bei der Senkkopfschraube hast du 2 Linien-, wenn nicht gar Punktlasten auf der Plexikante. Das macht das Zeug nicht lange mit.
ich bräuchte mal Euren Rat, und zwar habe ich nun einen neuen AGB, aber ich denke es war ein Fehlkauf, im Bezug auf die Verschlauchung...
...Ich weiss echt nicht wie ich das ganze gescheit verschlauchen soll. Ich muss ja theoretisch vom Ram zum unteren Ende des AGB`s...was vorher ja oben war bei meinem anderen AGB...
Aber wenn ich dort oben rein gehen, kann ich nicht mehr befüllen. Und den AGB um 180°drehen, geht leider auch nicht, weil unten der Einlass für die LED ist...
...ich musste sogar 2 x 90° BTP nehmen, damit ich nach oben wieder mit dem Schlauch komme....wie ihr seht, der tempfühler passt auch nicht mehr rein...*argh*.
...Hammer...bin ein bissel verzweifelt, vielleicht sehe ich die Lösung einfach auch nicht...
Eng, aber passt. Und da die HD nicht mehr vorne im 5,25"-Laufwerksschacht Schwingungen übertragen kann, auch endlich wunderbar leise:
Kabel mach ich die Tage anders, muss die WaKü Donnerstag oder Freitag eh zerpflücken. Man siehts zwar eh nicht, aber auch in einem geschlossenen Gehäuse kanns ja zumindest halbwegs ordentlich aussehen.