Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Wässerchen würde dazu Nanoxia Iceblue sehr gut passen :bigok:

img_8275m9k7.jpg

img_83728zbp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach noch ne Unterlegscheibe (unter die Linsenkopfschraube) drunter, dann biste auf der sicheren Seite.

Woher weiste wie fest du die Schrauben anziehen musst?

wenn es knackt, war es zu fest ! :d :haha:

Soo, der nächste bitte :)

img_6299h0vd.jpg

Och, sind doch nur 6 oder 7 Kühler :)

img_6317j2yg.jpg

wow.. bisschen staubig bei dir Bundy ;)
solltest nen Swiffer-Test-Staubwisch-Roundup machen :P

mfg
STER187

Jep genau das.
Wobei das vllt. noch bearbeitet wird und noch n stückchen flacher wird wegen Platzproblemen in meinem Gehäuse :)

Hey,

ich bräuchte mal Euren Rat, und zwar habe ich nun einen neuen AGB, aber ich denke es war ein Fehlkauf, im Bezug auf die Verschlauchung...

...Ich weiss echt nicht wie ich das ganze gescheit verschlauchen soll. Ich muss ja theoretisch vom Ram zum unteren Ende des AGB`s...was vorher ja oben war bei meinem anderen AGB...

Aber wenn ich dort oben rein gehen, kann ich nicht mehr befüllen. Und den AGB um 180°drehen, geht leider auch nicht, weil unten der Einlass für die LED ist...:grrr:

...ich musste sogar 2 x 90° BTP nehmen, damit ich nach oben wieder mit dem Schlauch komme....wie ihr seht, der tempfühler passt auch nicht mehr rein...*argh*.

...Hammer...bin ein bissel verzweifelt, vielleicht sehe ich die Lösung einfach auch nicht...:heul:

Ich danke euch..

Hau den blos wieder raus. Der ist a) hässlich, b) unpraktisch, c) hässlich und d) hässlich.

Der alte sah deutlich besser aus und die neuen EKs haben echte Anschlussvielfalt - und sind optisch wesentlich ansprechender.

@Ber

...nunja, hässlich finde ich den nicht... ;)...mal gucken...praktischer war der EK schon, da gebe ich dir recht...

@mochti01

Wie geil....supper Idee...das wird sofort bestellt...dieses teil brauch ich, mal gucken, vielleicht klappt es dann ja..

Danke :bigok: Hatte lange das gleiche Problem und vor kurzem kam mir beim Stöbern diese Idee und es funktioniert wirklich sehr gut. :)

@Cartago2202

Ich finds net sooo tragisch dass die Pads fehlen, aber die Qualität is ja ma sowas von :kotz:

Eng, aber passt. Und da die HD nicht mehr vorne im 5,25"-Laufwerksschacht Schwingungen übertragen kann, auch endlich wunderbar leise:

Kabel mach ich die Tage anders, muss die WaKü Donnerstag oder Freitag eh zerpflücken. Man siehts zwar eh nicht, aber auch in einem geschlossenen Gehäuse kanns ja zumindest halbwegs ordentlich aussehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mit den neuen Schrauben viel besser aus wie ich finde ;)

müssen nur noch gekürzt werden.. sonst passt das teil in kein gehäuse :d..

was ich allerdings auch noch nciht habe :( kann mich nicht entscheiden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh