Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual :d
Welche hast den zur Auswahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine immer immer wiederkehrende Baustelle...

..oh man, ich muss unbedingt meine Verschlauchung ändern, sieht verdammt "wüst" aus..

Nun ist mir auch der Tygon Schlauch ausgegangen...verdammt, schon wieder bestellen..ich hasse sowas.. ;(

Deine Probleme möchte ich mal haben :haha: :shot: :)

Vor der neuen Verschlauchung würde ich lieber mal das zweite PCI-E Kabel sleeven.
Aber sonst ist dein System echt fein!:love:

MFG
Chrilly-X

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm optisch mit Deinem System einfach nicht zurecht, aber ich glaub das liegt am Geschmack. Ich steh mehr auf schlichte Eleganz und bei Dir muss es denke ich eher vielseitig sein.

Hat Bundy nicht auch das NT mit diesen stylischen Kabeln an seinem X38iger DFI? Das harmoniert super mit dem Orange von der DK-Serie.

Ganz schlimm: shiny silver-BTP mit black nickel Phobya-Tüllen drauf: :kotz:

Jep, das ist ein schickes Cougar NT mit dem Schlangensleeve :bigok:

Eine meiner Lieblingbeschäftigungen: O-Ringe in Graka Kühler mit vielen lustigen Kurven in der Nut einsetzen :fresse:

Noch schöner: wenn man dabei durch einen dunkel getönten Deckel fast nicht erkennt, ob der Dichtring überhaupt richtig sitzt ! :shot: :fresse: :lol: Selfowned :wall:

img_6334wdeb.jpg

Ich komm optisch mit Deinem System einfach nicht zurecht, aber ich glaub das liegt am Geschmack. Ich steh mehr auf schlichte Eleganz und bei Dir muss es denke ich eher vielseitig sein.

.........

Musst du ja auch nicht, hörma, wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche System oder den gleichen Style hätte.. ;=)

Meine Baustelle wird langsam, und wenn Finale-Picture sind, dann kannst dich entscheiden...momentan muss ich auch selber sagen, das mein Caseinnenleben mir absolut nicht gefällt.. :( Voll zerrupft und zerpflüggt...:grrr:

Was solls, ich werde auf alle Fälle dieses Jahr fertig...:d

E://

...upss....ALIBI`ldchen...

Zuletzt bearbeitet:
uhi..auch Dual-Laing...eigentlich echt voll Oversized....

..aber haben ist besser wie brauchen... ;=)

E://

axxo..deinen Dual-Deckel habe ich auch noch hier rumliegen...

..bin so unschlüssig gewesen damals...

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es. :bigok:

Hier noch n Bild für bundy. Hab heute mal die Midplate vom V1010 etwas behandelt und jetzt glänzt und spiegelt sie wieder super schön. :)

foto-24d4q.jpg

Entschuldigt bitte diese extrem schlechte Photoqualität, aber momentan habe ich hier in München nur mein iPhone zum Photos machen. :( :shot:

@ Athlon-64 WOW! Brutal geil! Die größenwahnsinnigen Österreicher :lol:

Bei mir steht jetzt erstmal 8-Pin Kabel sleeven an. Ich sleeve meine Kabel für die 480er bevor ich sie einbaue. :wink: @ Romeo ^^Heute Material von Nils bekommen. Der gelbe Sleeve schaut übrigens extrem geil aus, passt leider bei mir nicht rein.

foto-3jv3m.jpg

Musst du ja auch nicht, hörma, wäre ja schlimm, wenn jeder das gleiche System oder den gleichen Style hätte.. ;=)

Meine Baustelle wird langsam, und wenn Finale-Picture sind, dann kannst dich entscheiden...momentan muss ich auch selber sagen, das mein Caseinnenleben mir absolut nicht gefällt.. :( Voll zerrupft und zerpflüggt...:grrr:

Was solls, ich werde auf alle Fälle dieses Jahr fertig...:d

Werd ich. Bisher am kritischsten beäuge ich den EK-Block fürs MB und den AGB - mir ist schon bewusst, dass Du gerade diese beiden besonders magst, imho bringen die aber viel von der optischen Unruhe rein. Deswegen bin ich wirklich gespannt, wie es am Ende aussehen wird. :)

Black nickel vs. shiny silver. In Natura find ich shiny silver anspreichender, auf dem Bild glänzt es leider etwas zu sehr, weswegen hier black nickel besser wirkt. Aber das black nickel von Phobya (Tüllen) ist nochmal ein ganz anderes, passt jedenfalls gar nicht gut zu dem von BTP.

@athlon: Machst Du die Halterungen am AGB noch etwas weiter auseinander? Das wirkt zu dicht bei dem langen AGB imho.

€: Wohl nicht, ich hab den Stromanschluss des MBs übersehen darunter, mit Kabeln wirds dann wohl wieder anders wirken.

Zuletzt bearbeitet:
nein das würde nicht gut aussehn wenn das ATX Kabel sich genau bei der Halterung herumschlingt

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2589_2.JPG
    IMG_2589_2.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 456
Oh oh @athlon, ein mangel...sehe ich da Kabel durch das sleeve... ;) sry, ist mir gerade aufgefallen... ;)

@Ber,

jepp der EK udn der AGB sind ja meine neue Errungeschaften. Mal gucken, wenn ich einen anderen CPU und Ram Kühler habe, wie das dann zum Schluss aussieht...

Bin ja selber gespannt drauf....aber ich muss momentan ein bissel langsamer machen.. ;)

ja ich weiß, muss ich noch ein wenig optimieren - bei den Grakas werde ich wohl doppelt Sleeven

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2597_2.JPG
    IMG_2597_2.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 433
@Romeo: Deinen Kühler gibts ja auch in POM, also schwarz, für nen 10er mehr. Der ist nicht so "bunt", durch die 2 verschiedenen Rottöne (Beleuchtung und die Brücke), wirkt der etwas unruhig finde ich. Ohne dieses Rot an der Brücke wärs besser. Naja - bin gespannt aufs Resultat. Wenn rechts die Plexiwand erstmal leuchtet, wirkts sicher schon ganz anders. :)

@Athlon: Würde der AGB nicht besser zur Geltung kommen, wenn Du die Stromzufuhr zwischen MB und AGB nach hinten führst? Durch die Versleevung sollte das von dem Biegeradius für die Kabel doch gehen, oder?

Hat da schon mal jemand nen zweites Gewinde unten in die andere Seite von der Trennwand geschnitten? Ich brauch 2 Löcher nach unten und nur eins zur Seite und wüsste nur den neuen EK-AGB als Rettung. :(

HILLLFFFEEE....bin aufgewacht, und mich hat das ziemlich schnell wach gemacht...

Nach schnellem Suchem und gucken...

..denke ich, habe ich den Fehler oder de defekt gefunden....:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
..sieht nach einem klassichen Pumpen-Break aus...*argh*

HOffe ich mal, das der Rest der Komponenten nichts abbekommen hat. Geschweige denn über die Nacht "verbrannt" ist. Wollte eigentlich Memtest laufen lassen. Lief vorher ohne muxxen 4 Std...

Oh shit, hoffe mal das alles gut gegangen ist!

Schaut sehr seht gut aus!

@RomeoJ: Lief denn der Rechner noch, als Du aufgewacht bist? Wo genau kommt die Brühe denn raus? Machst mich grad ein wenig wuschig, weil ich dieses Top nämlich beim nächsten Projekt auch einsetzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh