Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reine Faulheit ^^ System läuft super und mein A05 komplett auseinander zu basteln dauert eh immer ne halbe Ewigkeit. Daher werde ich das beim nächsten Gehäuseumzug in ein Xigmatek Midgard machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Faulheit...das kenn ich..:rolleyes:

Anhänge

• P4180017.jpg
    P4180017.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 166
Das Bild muss aber enstanden sein, bevor du die Tülleninnsenseiten fleißig von dem weißen Belag entfernt hast, gelle ?! :)

Das Bild muss aber enstanden sein, bevor du die Tülleninnsenseiten fleißig von dem weißen Belag entfernt hast, gelle ?! :)

Lantürnich^^
Weichei ;) Das spült sich von selbst ab und hole ich demnächst aus dem Filter :lol: (sind die Reste von dem, was ich letztens aus dem EK-Fullcover geholt habe^^)

ja, welche feines Kühlerchen hast Du denn da? ;)

Ich war heute (schon wieder) fleißig :d

..dann hätt ich besser das MB und die Black Frezzer zu dir geschickt:d - ich bin noch nichtmal mit dem Case fertig, darum sid die kühler noch nicht montiert und dann noch 11mm Schlauch auf 13mm TFC Tüllen....

Anhänge

• P4170011.jpg
    P4170011.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 101
Bist du dir sicher das da ein Kühler reicht?!:fresse:
Würde da sicherheitshalber noch einen (Sandwitch) dazukaufen.

Das A3-Silicium scheint schon recht gut und recht kühl zu laufen... ich schmeiß mal 45°C unter Last bei vernünftiger Wakü in den Raum.

100_6340_edited900x67575jd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui, wieder was neues zum spielen :d

img_5611abn1.jpg

http://www.petrastechshop.com/iast175mure.html

schönere Pics dann im Bilderthread, sobald ich dort nen "Platzhalter" habe :)

Die Halterungen sind genial und passen natürlich auch zu anderen AGB´s
Da ist eine Feder drin, die sich dann entsprechen der AGB Größe anpasst.
Bei dem 60mm Alphacool Cyclone passen die Dinger zwar, aber der AGB ansich ist wohl etwas zu schwer..rutscht raus. Vielleicht kann man dahingehend bissel was basteln.

img_5613ax1m.jpg

http://www.a-c-shop.de/Iandh-Universal-Reservoir-Holder-Stealth-Clamp

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal,wie schnell kommst du an son Zeugs ran?Bestichst du den Zoll?

Da könnte ich Stories erzählen ! :) :shot: Das letzte Paket aus Taiwan brauchte beispielsweise ca. 4 Wochen, bis es durch alle Behörden durch ging und die Kostenfrage für den Transport geklärt wurde :fresse: Man(n) kommt sich manchmal vor, als wenn man Dope im großen Stil einführen wolle. Der Witz ist: Der eigentliche Versand aus Asien, oder USA dauert meist nur wenige Tage, die Odysee beginnt dann hier in Deutschland. Und dann erkläre mal den Behörden (mehrfach), was eine PC Wasserkühlung ist ! :haha: Tja, was man nicht alles auf sich nimmt, um euch eine nach der anderen Deutschlandpremieren zu präsentieren und testen zu können :) Manchmal kommt es auch vor, das Gewichtsangaben falsch sind, letztes Jahr hat mich der GTX 295 Kühler von Koolance mit Nachzahlung und Gebühren letztendlich fast 200 € gekostet :fresse:

img_5603d5n5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja so vieles in der Röhre,wie das beim Zoll so ab geht.Da kann man sich so schön bekugeln,wenn die mit ihre blauen Handschuhe anfangen:asthanos:.
Kein Wunder das die von einer WK nichts wissen.Kommt ja auch ohne Wasser.Hihihi

vorbereitng auf die aocm, wakü ins gehäuse verstauen ... da die dual laing nicht rein passt, kam meine ersatz laing zum einsatz, wer sich fragt, wie sie befestigt ist ... -> GEKLEBT ^^

hüpsch ist anders, praktikabel ist so: o_O

keine sorgen, bleibt nur für die aocm so, danach fliegt alles aus dem gehäuse und es wird "gepimmt" ^^

PS: Nein es ist kein Rost in dem anschluss es ist ne verfärbung durch ne nen komischen wasserzusatz, lässt sich aber rauswischen, siehe den anschluss da drunter

Zuletzt bearbeitet:
Die Sau kommt weg.
Der A-C-Shop Jochen kümmert sich um einen neuen.

Ich wollte etwas Besonderes und habe etwas Besonderes bekommen.
Quatsch...ist beim Polieren passiert.

Wenn du vor hast den wegzuschmeißen, wärs nett wenn du dich mal melden könntest ;)

Hab meine Wakü-Planung zwar nach hinten verschoben, aber bin schon fleißig am Teile-sammeln :)

Gruß

Wird das Gehäuse mit Katzenfell überzogen?:asthanos:
Wer mal was Neues.

dsc02331dufv.jpg

Nee bei der grösse des case wäre ein Kuhfell besser ...

d800.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh