Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Scamps: Was is´n das für teurer Schlauch, den Du über hast? :wink:

laing-agba1kx.jpg

der gefählt mir besser ich hofe das @Losmile nix dagegen hat, er macht einfach die besten bilder

dsc05629ifrf.jpg
by Losmile

der oben von scamp und der von Losmile unterscheiden sich nur äusserlich oder? von der kühlleistung musste die dann doch gleich sein

Zuletzt bearbeitet:
der gefählt mir besser ich hofe das @Losmile nix dagegen hat, er macht einfach die besten bilder
...
der oben von scamp und der von Losmile unterscheiden sich nur äusserlich oder? von der kühlleistung musste die dann doch gleich sein

Ich würde mittlerweile auch eher die Kupfervariante original kaufen, die schleifen und polieren und dann zu Jochen vom A-C-Shop senden zum vernickeln ...

und der Supreme HF in Plexi/Nickel wird gleich neben anderen Sachen im MP erscheinen ;)

Nachdem das 800D Lanparty-untauglich ist bastel ich grad an einer Tragbareren Lösung.
attachment.php

attachment.php

Wierum der HK letztlich aufgesetzt wird, hängt von der Verschlauchung ab - kommt erst noch, daher nur aufgesetzt.

MIPSe sind ausm MP, alle Böden werden noch vernickelt und die MIPS-Kühler bekommen die POM-Upgrades.

Davor:

Danach:

Der Boden wird ebenfalls noch vernickelt.

Für die Radis hab ich mich nach dem Geschreibsel letztens dann doch zu Nanoxias DX-900 entschlossen:

Nun mal nen Testsys aufbaun und dann gehts ans Befüllen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Ber
Bekommst wohl auch immer einen hinter die Löffel von Deiner Regierung, wenn wieder ne neue Macke im Esstisch ist, was? :lol:
Baschtelhandtuch rulez!

:haha: :lol: :bigok: Die Weiber haben euch fest im Griff woll :)

img_5455o1rm.jpg

5024804_1e467.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scamps: :lol: Seitdem bei mir das Thema WaKübasteln angesagt ist, hält mich meine Regierung sowieso für völlig :stupid:

@Moo: Du machst immer wirklich ansehnliche Bilder. :) Was für Licht steht Dir dafür so zur Verfügung?

Bin gerade schwer geschockt - bei dem oben gesehenen DFI X48-T3RS passt die Graka in den zweiten Slot ganz gut rein - minimal gebogen aber, warum, sieht man gleich auf den folgenden Bildern.

Beim UT P45-T3RS hingegen gibts aua mit den Backplates des EK-Kühlers:

Ein anderer PCI-E Slot kommt beim P45 nicht in Betracht, weil die anderen beiden langen PCI-E Slots nur 8x bzw. 4x elektrisch angebunden sind. Beim X48 nutz ich sowieso den untersten PCI-E Slot, der ebenfalls 16fach elektrisch angebunden ist.

Einfach die originale Backplate der Graka nehmen, oder? Der XSPC-Block und der Aquagrafx nutzen die ja auch, da sollte das für den EK-Block doch auch funzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ber
Zwei 1,5m lange Leuchtstoffröhren an der Decke + etwas Sonnenlicht. Als Untergrund nehme ich die Rückseite einer Dibondplatte oder einfach meinen Schreibstich.

Ein anderer PCI-E Slot kommt beim P45 nicht in Betracht, weil die anderen beiden langen PCI-E Slots nur 8x bzw. 4x elektrisch angebunden sind. Beim X48 nutz ich sowieso den untersten PCI-E Slot, der ebenfalls 16fach elektrisch angebunden ist.

Einfach die originale Backplate der Graka nehmen, oder? Der XSPC-Block und der Aquagrafx nutzen die ja auch, da sollte das für den EK-Block doch auch funzen.

Nimm einfach den 8fachen

Du wirst keinen Unterschied bemerken ;)

Wenns nach mir ginge, würde ich sogar den 4x nehmen, sprich den ganz unten - ein Grund mehr, warum ich das X48 so mag. Mal schaun, wenn mein Quad auf dem P45 nicht deutlich besser geht als auf dem X48, verscheuer ich das P45 wieder und bleib bei dem X48.

Gott wie ich diese Grün eigentlich gar nicht leiden kann.

Neue Selfmade Halterung für den Quadradi gebastelt.
Die alte Halterung hatte nicht genügend Stabilität, Versteifung und bog sich leicht nach unten durch.
Hoffe jetzt durch die neue Version mit den Seitenlaschen umgebogen und alles zusammengenietet ist es jetzt besser.

Es fehlen noch
- Lüfterhub Auschnitt
- Kabelführungen
- hier und da etwas Feilarbeit
- Hässliche weiße Folie abziehen :xmas:

Die Lüfterauschnitte sind eigentlich sauber gefeilt, nur die Folie macht den Ersteindruck kaputt :d
s7303164xmac.jpg

s7303165zj4j.jpg

s7303166q8zl.jpg

s7303167jmsn.jpg

Wird dann oben in mein Gehäuse reingehängt und oben drüber Deckel drauf. :)

Die ersten Bilder meiner Anfänglichen Wakü :d wir noch erweitert in den nächten Wochen

Beim DFM und Fusionblock einabu ;D
17032010142skla.jpg

Wie alles begann...

100_1501g8wv.jpg

Be Quiet! :d

100_1468zmzo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oldschool rockzzz :)

127-2727_imgy6qz.jpg

127-2742_imgru7r.jpg

Mal meine Versuche in den LianLI PC 60 FN so viel Radis wie möglich reinzubekommen ;)
Leider hab ich nur ne Handycam :motz:
Seitenansicht
1504201020570sd.jpg

Oben nen 140er Magicool
1504201022460pt.jpg

15042010253i4re.jpg

Vorne ein 280er Phobya

150420102386406.jpg

15042010240e21o.jpg

15042010248r0ig.jpg

Damit der Phobya passt musste ich etwas tricksen... und trotzdem sind nach oben nur noch ein paar Millimeter Platz...

15042010266m3a3.jpg

Der Radi ist leider fast 1cm höher als angegeben :motz:

Also insgesamt macht das in dem Miditower ein 120er Magicool + 140er Magicool + 280er Phobya :asthanos:
Das Laufwerk und der Lüfter oben sind nur Platzhalter ;)
Bin eigentlich recht zufrieden passt alles mehr oder weniger so wie geplant!
Muss nur noch schauen was ich für einen Anschalter benutze und wo der hinkommt und ob ich eventuell noch irgendwo Front USB rein quetsche, aber glaub das wird nix....

Das da unten feilst du aber hoffentlich noch oder?! o_O

Sieht doch keine Sau :fresse: Sind keine scharfen Kanten und das reicht!
Wie man dem Ausschnitt ansieht war das eh nur Grob geschätzt und nicht viel gemessen ;)

Das mit dem Radi hinten werde ich dann beim umbauen schauen wie es alles passt ;)

also ich bekomme in meinen miditower mindestens so viel rein :)

hier mein Tripple-XSPC-Radi im Boden:

img_1149tc7v.jpg

und hinten am Lüfter würde noch ein 120er Platz finden sowie notfalls im Deckel ein 120er :p aber der Tripple reicht mir :drool:

Alibiiii für Wakü:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh