Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstgebauter AGB

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 50mm Kupferrohr.
Die Endstücke sind von den HT-Abwasserrohren für 50mm passen exakt.
Der untere ist mit zwei Komponenten-Kleber eingeklebt.
Der obere ist reingesteckt, bekommt man leicht auf und zu.
Die Anschlussgewinde sind aus dem Pressluftbereich, aus Messing verlötet.
 
@Wernersen: Bitte verkleiner dein Bild auf max. 900x600.

Gruß,
p!n
 
hier auch mal ein paar bilder von meinem umbau habe letztes we komlet umgebaut auf wakü bilder von meinem rechner wie er im fertigen zustand aussieht hab ich nicht aber ih werde sie hier posten sobald ich diese habe.






Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
haste die Radiblende bei Schaeffer machen lassen ?
 
ne mein vater hat ne eigene Laserbude da lass ich mir alles machen ich habe hier im forum auch schon offt geschriben das ich für andere auch Lasern lassen kann also meldet euch wenn ihr was braucht!

EDIT:
hier sieht man die Blende vielleicht noch nen bischen besser


ach übrigens wenn man genau hinsieht dann kann man auf dem sofa auch die neue netzteil blende sehen mit durchführungs ausschnit für die Schlauch muffe. die allte sa sch...... aus und deshalb hab ich mir die auchnochmal selbst entworfen mit AutoCAD schnel gezeichnet per email zu meinem Vater und einen tag später hatte ich sie hier liegen.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache, vielleicht kommt ich mal auf das Angebot zurück, Schaeffer macht nette Sachen, aber die Preise sind auch nicht ohne :fresse:
 
Bin bei mir in der Region fündig geworden, musste 30€ zahlen (Der Herr war sehr freundlich und nach der Aussage, dass ich Schüler bin, war der Preis dann für ihn auch nebensächlich):


@grafFiti:
Danke fürs Angebot, wenn ich mal wieder was bräuchte, siehstes im PM Eingang.
Solltest mal nen Thread aufmachen oder deinem Dad zu nem speziellen Caseformular auf seiner HP überreden, denke es gäbe genug Leute die gerne nen cut hätten. Siehste ja an Le Chucks Gehäusefertigung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wakü @ Rogue
bastel.JPG


und noch eins zum Thema geeignetes Werkzeug: der Schlauch-durchführungs-Loch-macher
werkzeug.JPG
 
@Wernersen: Bitte verkleiner dein Bild auf max. 900x600.

Gruß,
p!n

Dachte das braucht man jetzt nicht mehr, da die Größe jetzt automatisch angepasst wird.
Das ist ein gutes neues Feature.
Ich benutze ja sowieso am liebsten Thumbnails nur ImageShack ist dazu zu langsam.
 
@Stonerico: nebenkreislauf für den Nb.. bin mir selber noch nicht schlüssig ob das so die tolle Lösung ist, allerdings kam der Kühler so. Mal probieren, solange die Temps ok sind isses mir recht.

top1.JPG
 
SIMG2460_800.JPG

SIMG2469_800.jpg

Kleiner Testlauf in der Küche. Das ist aber schon etwas länger her.
 
@hIr0: Das verstehen manche Ebayuser unter "leichte Gebrauchsspuren", weiß ja nicht was die Zuhause neben ihrem Case halten aber nen sibirischer Tiger muss das mindestens gewesen sein, zumal die Seitenteile erheblich schlimmer aussehen. Case ist aber gerade zum Pulverbeschichten, also eher wayne.
 
gestern im dunkeln geschossen daher möge man mir die miese qualy verzeihen ;)

provisorischer aufbau und test ;)


ca. 8m ins nebenzimmer zum pc


gefiltert gehts dann via schot in die kiste


testlauf mit neuer graka


leider ist die graka fritte daher jetzt ein lukü provisorium :/


nu warte ich auf ersatz für die defekte gtx.

erfolg bist dato, aus 68° auf den cores wurde nun 38°C bei einem e66@3,6Ghz bei 1,475v.

19mm dickes armaflex ist heute gekommen, schätze ich werd mich später noch ans isolieren des "kleinen" agbs machen ;)
 
im Silverstone TJ07 mal sehn mitte der Woche kommt das Case mir wurde gesagt der passt ^^
also unten rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir am Tisch sieht es noch so aus....
attachment.php


Nur mit der Flüssigmetal-WLP das hat mich fast einen Nerf gekostet....paar mal in Finger mit rasierklinge geschnitten beim rumfummeln die auf dem IHS zu verteilen...obs richtig ist keine Ahnung...Radis sind noch Baden ;D

Komische WLP auf einem Quadcore...verteilt sieht am Foto rauh aus...in NAtur wars wie ein Spiegel die Schicht.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh