Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der Graka EK Kühler eigltich ne Bohrung für LED?

edit:
Hier noch mein zeug
Das kam heute von Caseking
Die musste ich da einzeln bestellen da sie bei aquatuning nicht verfügbar
Ich hoff dass das Paket morgen kommt dann werden die eingebaut

edit:: hm irgendwie funzts nich
Dann hier der Link
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9090948&postcount=1809
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun wieder Bilder ! :btt: :wink: Der neue Evo 1080 von Genosse Scamps ist heute bei mir angekommen und hängt bereits seit ner Stunde dran. Erster Punktsieg beim Durchfluss -> ca. 10 Liter mehr als beim Mora, bereits jetzt, wo "er" noch nicht vollends entlüftet ist. Die Entlüftung gestaltet sich dank der Rohrradi Bauweise sehr bequem und geht fix über die Bühne ! :bigok:

img_2278u98.jpg


img_2283kj9.jpg


img_2286a57.jpg


img_229529u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bundy: was soll das gute Stück kosten?
@O$$!am: schneller vielleicht minimal, aber trotzdem technologisch veraltet. ;)
 
schickes design vom evo, allerdings die außenseite => die 4schraubstellen... sehn bissl komisch aus, schade - ^^
ich glaub ich mecker heut nur rum - morgen klausur - aaaaaaah :shot:
 
@ Niklaaas:

Hatte nen 360 XT drinnen und hatte bei meinem Alten board quasi keine Anschlüsse mehr frei ;)

Bau dir lieber wie ich jetzt aussen nen Mora drauf das sieht auch goil aus und kühlt viel besser =)
Die Lüfter oben dienen jetzt nur die warme Luft n bisschen schneller rauszubefördnern ;)

aha ... vielen dank ...


werde mir das ganze nochmal durchdenken ;)
 
Die Schraubstellen, wie du sie nennst, sind die Löcher um das gute Stück überhaupt montieren zu können, kannst ja AC mal Tesa PowerStrips als Alternative vorschlagen, weil dich die Löcher stören :shot: :haha:
@sonnyboy: Knapp 130 €

 
Zuletzt bearbeitet:
nein, klappt gut und das Betriebsgeräusch @7V ist subjektiv beurteilt sogar leiser als beim Mora Pro mit seiner Lüfterblende -> weniger Luftverwirbelung ! :bigok:

img_216261e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der feser is einfach nur :drool: sexy :d
 
können schon, aber mache ich nun nicht auch noch, sonst müsste ich den Mora + Nova (wenn madz ihn dann heute abschickt) + Rest auch nochmal anschließen - irgendwann soll der 7er Radivergleich dann ja auch mal fertig werden und der ist nicht passiv ausgelegt. :wink: Falls ich mal nen komplett auf passiv ausgelegten Test machen sollte, wurde mir eh schon ein Cora von sg-1 angeboten, den ich dann miteinbeziehen würde.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Durch die Bilder habe ich echt sh... Ladezeiten auf dieser Seite :fresse: Sind die vielleicht etwas groß?
Kannst Du bitte mal bei den Lüfter-Befestigungsschrauben kucken? Bei AT sind die mit M3x35 angegeben. Stimmt das? Und paßt da noch ein Standard-Lüftergitter zwischen? Dann kann ich ja schon mal Schrauben besorgen :d
 
schade, kann man aber nichts machen... vllt. kommt das review ja bis zum 25.05 wg. den 12% bei AT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schraubstellen, wie du sie nennst, sind die Löcher um das gute Stück überhaupt montieren zu können, kannst ja AC mal Tesa PowerStrips als Alternative vorschlagen, weil dich die Löcher stören :shot: :haha:

naja - meinte wohl eher ne symetrischere positionierung oder ne schönere lösung.. leider will man mich nicht im entwicklungsteam dabei haben :heul::stupid::d

nene.. sieht aber trotzdem gut aus




...relativ :bigok:
 
Die Bilder sind ok, dein ISP schwächelt evtl, etwas :d Ich habe M3x30er verwendet scamps, die reichen locker ! Wozu noch nen extra Lüftergitter, ist doch Quark, da haste nur nen unnötigen Staubfänger und Geräusche durch Luftverwirbelungen.


img_35939u1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind ok, dein ISP schwächelt evtl, etwas :d Ich habe M3x30er verwendet scamps, die reichen locker ! Wozu noch nen extra Lüftergitter, ist doch Quark, da haste nur nen unnötigen Staubfänger und Geräusche durch Luftverwirbelungen.

Theoretisch hast Du recht, aber praktisch hast Du unter anderem wahrscheinlich auch keinen kleinen Sohn, der sonst mit den Lüfterblättern spielt. Bei 12 V echt schlecht :fresse:
Es gab da mal so ne Schmonzette mit "Sind so kleine Hände, winzge Finger dran" - weiss nicht mehr wie die Trulla hieß, ist sääääähhhr lange her.
 
Das DangerDan Zeugs ist echt ganz nett unter UV, aber nach 4 Wochen kannst du deine Schläuche wegwerfen oder du behälst das Wasser mit dem UV Zusatz für immer.
Das Zeug verfärbt die Schläuche total.

Wenn man den ganzen Kram umgehen will, tuts oft auch eine schöne LED am AGB. Die ursprüngliche Wasserfarbe ist Blau (Wasser + G48).

LED aus :

image.php
[/url][/IMG]

LED an :

image.php
[/url][/IMG]

Die Schläuche und Kühler bleiben frei von UV-Kram und anderen Ablagerungen und der AGB leuchtet trotzdem :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute ist endlich meine Bestellung von Aquatuning eingetroffen :fp.

img_4264k0k.jpg


Gibt es den eine "Lammelenfehlerklasse"? :haha:
Denn der Thermochill hat einige verbogene Lamellen, die zwar unschön aussehen, aber nicht stören. :(

img_4288eov.jpg


Die Schläuche gehen ziemlich streng auf die Perfect Seal Tüllen drauf.

img_4298x49.jpg


Jz mache ich mich mal ans Basteln, mal sehn wann ich fertig bin :drool:.

mfg,
 
@Gollum: L: 41,5 x H: 37 x B: 5,2 cm

img_3592ccw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die ganzen Bastelorgien so seh werd ich ganz wild :lol:

Hier steht wieder ein Mora 2, keine Schrauben da, AGB nicht gekommen, Graka Kühler fehlt noch, die andere Graka mit Kühler auch noch nicht da. Weiß auch nicht, wo ich die Schottverschraubungen hinsetzen soll, glaub ich dreh durch :banana:
 
Habe auch mal wieder die Farbe geändert und den Deckel vom EK gegen den Plexi getauscht ....

10.JPG
 
Sieht gut aus die Kombi! Die Nanoxia Lüfter sind einfach genial. Der Ramflow stört den Gesamteindruck ein wenig finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh