Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quark mit früchten, kalt aus'm kühlschrank :drool:
 
Seit 11.30 Uhr nichts gegessen. Hab wieder 2 Kg zugenommen. das muss weg...

Mal schauen was ich noch gleich Gewichtsverträgliches finde, jemand ne Idee ?
 
Seit 11.30 Uhr nichts gegessen. Hab wieder 2 Kg zugenommen. das muss weg...

Mal schauen was ich noch gleich Gewichtsverträgliches finde, jemand ne Idee ?


magerquark mit bissel zucker :d
wirkt bei mir wunder

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

toast mit käse und salami, frisch aus der mikrowelle
 
Mal schauen was ich noch gleich Gewichtsverträgliches finde, jemand ne Idee ?

Falscher Thread :fresse: Einfach auf die kcal-Angaben auf den Sachen achten und nicht mehr essen, als du verbrauchst (Killer: Cola, Bier etc. -> Wasser oder Kaffee trinken!).

Ich nehm immer gut ab, wenn ich gaaaaanz viel Nudeln esse (mit Schinken und Ei oder nur mit Parmesan oder ne leichte Tomatensauce). Laut irgendwelchen Diäten sollen Nudeln ganz schlimm sein, ich nehme damit aber immer mal schnell 2-3kg ab, wenns wieder mal sein muß :) Oder gekochte Kartoffeln mit Frühlingsquark. Hm, oder zur Abwechslung (statt immer nur Nudeln) das gleiche mit Reis.


@t: Kartoffeltaschen mit Kräuterkäsefüllung, M&Ms Erdnuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder Country
 
Chicken Fajita :drool: :love:
 
bbpdc01kz9kj1wwuv.jpg
 
Gleich gehts zum Sushi :drool:
 
Gerade n feines Tofu-Sandwich gefuttert, lecker mit Senf, Ketchup und Tomate :love:

Edit: Okay, es waren drei :fresse:
 
Eben gerad gabs Mexikanische Barbecue-Griller mit Toast...

Edit: Als Nachschlag gibts Nougat
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade ausm Kühlschrank geholt: Milka Alpenzauber Joghurt & Limette mit Knistereffekt hihihihihi aii ai aaiii das kitzelt im Mund:haha: :drool:
 
mhhh weiß nich was du denkst aber ich denke nur an das eine: Schokolade. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh