Der "Was geht dir gerade durch den Kopf" Thread

bawder

Legende im Bällebad
Hi,
in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit zu schreiben was euch gerade durch den Kopf geht.
Oder wenn ihr z.b. keinen neuen Thread aufmachen wollt, oder weil es einfach nur ein kleiner Gedankengang ist.

Das ganze war eine spontane Idee, weil ein Thread geclosed wurde, zu dem ich noch etwas schreiben wollte. Vielleicht findet der Thread anklang :)

Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, das mich ständig meine Software im Stich lässt, SonicStage seit Version 4. Ständig ist es glückssache ob die Tracks von der Minidisc gelöscht werden...
Und der Totalausfall ist CFos Speed, das Programm für das mein Bruder 2 Schlüssel gekauft hat und so schlecht geworden ist. Es macht aus meiner DSL Leitung mit 46kb/s down,- und 14kb/s upload jeweils 8kb/s und 2 kb/s.

Und dann ist mir noch durch den Kopf gegange, nachdem ich diesen Nazi Nachrichten Thread gesehen habe, wie sinnlos ist es eigentlich jemanden wegen seiner Hautfarbe nicht leiden zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht durch den Kopf, warum für jedes bisschen ein eigener Thread eröffnet werden muss :hmm:

Ich frage mich, warum in letzter Zeit nur noch solche bedepperten Threads am start sind :d

muss das sein ?, wenn ich an was denke ist es entweder an was zu essen oder wie ich die weltherrschaft an mich reiße ;)

hab grad xe3tec's text gelesen und gedacht: schonwieder sowas dümmliches :shot:

nein spaß, eigentlich hab ich das von dem fred hier gedacht ;)

hans von der post :xmas:

kauf dich rollo :p

"Warum schon wieder so ein scheiß Thread und jeden Tag kommen neue dumme Spam Threads a la >*Wahrheit-Das Spiel*< hinzu"

Das ging mir gerade durch den Kopf!

:wink:

mir geht 1. durch den kopf das messerjoe mit seinem 1. post recht und2. geht mir die frage im Kopf um was frauen eiegntlich wollen

Ich frage mich, warum in letzter Zeit nur noch solche bedepperten Threads am start sind :d
Das ist die unterbewusst immer noch andauernde Rebellion gegen die Forenleitung und die Entscheidung, den LTDW zu schließen...so jedenfalls meine Hypothese. :fresse:

Warum ich nicht so gut singen kann wie Ian Anderson :heul:
Wart' doch erstmal deinen Stimmbruch ab. :)

@Topic: Das gleiche, wie die letzten Tage auch. DSLR - ja oder nein? Zum Mäuse melken...

ob ich mein erstes meisterschafts spiel ... im fußball vernünftig spiele ... und keine fehler mache

wann kommt endlich der hermesmann mit meinem bike ><

afaik bin ich älter als du wenn ich mich nich irre :P

außerdem: ES WAR NICHT MEINE IDEE!

bin nur ein opfer des systems :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh