Der "Was geht dir gerade durch den Kopf" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich, wie ich jetzt auf die schnelle nach stuttgart city kommen soll um meinen am 21.02. gekauften (kaputten) ram zurueckzugeben und die 79 euro wieder einzusacken, damit ich mir woanders nen geil 2gb ram kit kaufen kann :fresse:

Wie ich noch 25 Seiten Shakespear's Macbeth bis Dienstag durchackern soll und dabei auf Stilmittel, Characterzüge der Figuren und Interpreation achten soll.. :(

Wie ich meine Franz, Englisch, GK Hausaufgaben bis Montag erledigen soll und auch noch die Leiden des jungen Werthers durchlesen soll und Fragen dazu beantworten....

Warum ich eigentlich grad das Lied "Venus" höre :hmm:

Was mache ich heute?

Warum sind manche leute einfach dumm?

hab 5 G reines gold und frag mich ws ich damit machen soll

Verdammt wo bekomm ich nur des Lian Li A05B her überall ausverkauft... Wie krieg ich das restliche Money für mein Server noch zam..

Weiß nicht was fürn Motorrad ich mir kaufen soll....ich hasse Entscheidungen...

was mir durch den kopf geht? das kann ich euch sagen, möchte sogerne dieses wochenende stalker multiplayer beta testen, habe aber nirgens einen key bekommen. :heul:

hab keine spiele mehr aufm rechner, weil die mir über die jahre hinweg langweilig geworden sind.

viele zoggn gerade stalker, und ich muss bis mitte märz warten :heul:

mfg

Verdammt wo bekomm ich nur des Lian Li A05B her überall ausverkauft... Wie krieg ich das restliche Money für mein Server noch zam..

Hmmm... ist das Case eigentlich noch in einem anderen Shop als Alternate gelistet?
Bei Geizhals stehts ja auch nicht drin.

Das geht mir atm durch den Kopf, hab nämlich auch Interesse an dem Case.

auf www.sword24.com ist es gelistet für 84.-€ einfach der Hammer... Allerding snicht lieferbar, und auf it-onlineshop.de ist es gelistet für 94.-€ hab ne Mail an alle 3 geschickt und gefragt, wann sie wieder mit dem Case rechnen können.. ich halt dich auf dem laufenden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh