[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Die neue Blues Pills ist gerade erschienen. Die Band hat den Weggang des Gitarristen gut weggesteckt, jetzt ist der frühere Bassist auf den sechs Saiten unterwegs und macht das richtig gut.
 
Mega stressige Arbeitswoche, diva-hafte Mädels nachm Feierabend ... da bleibt einem abends dann nur das Bier und entspannte Musik um runterzukommen.



Lichtmond macht qualitativ gute, ruhige, elektronische Musik. Wem das Genre gefällt, der sollte da definitiv mal reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Sänger habe ich letztes Jahr im Dezember im Rahmen eines Fiddler's-Green-Konzertes, bei dem die Vorgruppe waren, das ein oder andere Bierchen getrunken. Sehr netter Zeitgenosse; die Musik ist zuweilen... nunja :d


Hier wiederum macht ein Berufskollege mit... nicht ganz meine Musikrichtung, aber ab und zu kann ich mir das schon geben.


Und darüber bin ich einfach so beim Stöbern gestolpert. Kam irgendwie ziemlich gut mit dem LCD-X...
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Immer wenn ich den Song höre muss ich an Joel Miller denken. Verdammt mögt Ihr sein NaughtyDog Studios. 😩
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh