[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1664011844913.png

Muss zwar heute noch was für die Arbeit erledigen, aber ist natürlich direkt viel weniger schlimm wenn man dabei völlig entspannt Musik hören kann. Danke für den Tip Loui. :giggle:

Sonntagsritual 🙏

IMG_3096.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: rab
@Domdom: Hauptsache ausschließlich Dilemma posten um likes von mir zu kassieren… Ich hab dich durchschaut :fresse:

@monkeeinc: Den Technics bitte niemals verkaufen!!! Der ist sexy af :love:

Bildschirmfoto 2022-09-26 um 08.48.09.png

Mein Einstieg in die Arbeitswelt (Wiedereingliederung erstmal 3 Stunden pro Tag, nach 4 Monate Krankheit. 🤕)

Danke, das ist lieb. 🥰
Bin mal gespannt wie sich 8 to 11 anfühlt. Werde gefühlt die ganze Woche brauchen um > 500 Mails abzuarbeiten (command+a + Backspace 😂)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh