[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal wach klimpern lassen...:coffee:

Special shoutout an den Melkmeister! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
At what cost? Vacation Wednesday! 🥰

Anhänge

• Bildschirm­foto 2022-10-26 um 07.14.53.png
    Bildschirm­foto 2022-10-26 um 07.14.53.png
    230,1 KB · Aufrufe: 30
Eine wahre Deutschrap-Perle :hail:
Deepe, teils psychedelische Texte, düstere Beats - love it :love:

D2379504-4580-4060-B497-79CBF9B2F587.jpeg

Mal ohne Spotify-Link, da das Album von Anfang bis Ende einfach perfekt ist :drool:

Auch wenn ich keinen Kopfhörer nutze, wollte ich kurz loswerden, dass ihr hier wirklich dolle Mucke hört. Ist wie ne musikalische Fortbildungsreise :bigok:
Doppelkopf ist z.B. genau mein Ding, allein schon wegen der völlig abgedrehten Texte ... noch nie von gehört vorher.

Auch wenn ich keinen Kopfhörer nutze, wollte ich kurz loswerden, dass ihr hier wirklich dolle Mucke hört. Ist wie ne musikalische Fortbildungsreise :bigok:
Doppelkopf ist z.B. genau mein Ding, allein schon wegen der völlig abgedrehten Texte ... noch nie von gehört vorher.
Danke für die Blumen. Gerade der letzte Track ,,Starrin Bubbles“ ist für mich der perfekte Track um mich abends in meinem Sessel fallen und die Gedanken kreisen zu lassen. Leider war das ,,von Abseits“ Album 1999 das erste und letzte richtige release von Doppelkopf, bzw. Falk.

Wenn dir Doppelkopf schon gefällt, dann lass dich von Soulshine & Katharsis in den Bann ziehen. Das Album heißt: ,,Zentralperspektive Reise Reise“ und ist dank Untergrund Status nicht auf Spotify ect. vorzufinden.

Danke für den Tipp. Läuft gerade schon ... klingt erstmal sehr entspannt.
Mal schauen, ob nicht etwas zu relaxed für meinen Geschmack :cool:

Edit: muss ich vielleicht nochmal in ner anderen Grundstimmung anhören.
Jetzt war es mir zu ruhig und mit den Texten bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Hab bei der Freizeitreise wieder gestoppt.
Hab mich erst mal wieder mit etwas mehr Action "wach quietschen" müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
<iframe style="border-radius:12px" src="https://open.spotify.com/embed/track/0dAFbcgJuyjndexGWGoO0T?utm_source=generator" width="100%" height="352" frameBorder="0" allowfullscreen="" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; fullscreen; picture-in-picture" loading="lazy"></iframe>
mit meinen Dt1770pro. ich freue mich so sehr auf meien aktivboxen

ähm wie bekommt ihr das hin das ihr die titel zeigen könnt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ähm wie bekommt ihr das hin das ihr die titel zeigen könnt?

Ausm Bett direkt in den Saab reingefallen und gib ihm... f*ck my life

@monkeeinc: Die regenbogenfarbenen waren für Donnerstag nicht richtig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh