[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die letzte Folge geschaut. Geilste Serie Ever. Bin schon bisschen Traurig. Nun hänge ich bei dem Song fest.

Eine der geilsten edm shows ever

8146091A-96E8-481A-9F03-E69EE7B3A607.jpeg

endlich mal ein vernünftiges Weihnachtslied

Since 99 - Vargas & Lagola

Eigtl an PC gegangen um zu zocken, hänge ich jetzt mit dem IE600 schon wieder in Tidal fest. Ein Detail Monster auf Spaß getrimmt, pure sensation..

Geile show und dieser Nostalgie trip!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Since 99 - Vargas & Lagola

Eigtl an PC gegangen um zu zocken, hänge ich jetzt mit dem IE600 schon wieder in Tidal fest. Ein Detail Monster auf Spaß getrimmt, pure sensation..

so ging es mir auch. ich wollte eigentlich mal ne runde Halo Zocken steckte aber 3 stunden lang mit meinen Sundaras in der Musikwelt fest.

die Gitarre ist ja mal sehr geil eingespielt musik nach der arbeit ist für mich ein neues Ritual geworden es hat was entspanntes einfach seinen Lieblingshörer aufzusetzen und Musik zu genießen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh