Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread
Ich bin nun wirklich kein Sabaton-Fan, aber was hier musikalisch, produktionstechnisch und vom "Storytelling" aufgefahren wird ist wirklich ganz große Kunst. (Guter) Metal halt. Die Credits mit Floor ab Minute ~6:46 toppen das sogar nochmal und erzeugen bei mir Gänsehaut! 🥰
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
N00M1 is a Rotterdam based DJ/Producer that loves to combine hard techno genres into one playful energetic mix. Her hard and high tempo style is inspired by melodic and synth-inspired sounds which cre
Wieder mal eines meiner absoluten Lieblingsalben. "Rumours" von Fleetwood Mac. Dieses Mal aber aus dem Grund, weil die Geschehnisse in der Fernsehserie "Daisy Jones And The Six" (Amazon Prime) teilweise frappierend an Fleetwood Mac erinnern…Dadurch hatte ich nochmal Lust auf Rumours bekommen
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Metalocalypse: Dethklok · The Dethalbum (Expanded Edition) [Bonus Tracks] · Song · 2023
open.spotify.com
Datenschutzhinweis für Youtube