[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Einstimmen auf das morgige Konzert

IMG_0014.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder geil zum runter kommen...

PS: Keine Ahnung wie man Tidal Links vernünftig einbindet hier T_T
PPS: Hab einfach zusätzlich zu jedem Tidal Link einen Youtube link rausgesucht, damit man überhaupt weiß was das ist.

Zuletzt bearbeitet:
TyCp2O5.png

Die ersten Takte mit dem D8kP sind wieder erstmal gewöhnungsbedürftig „dunkel“ für mich. Da gewöhne ich mich aber schnell dran und spätestens bei „Tower of Babel“ kommt dann der jaw dropping moment. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dmt7shk.png

Goosebumps mit dem D8kP….

Zuletzt bearbeitet:
Sigma ft Paloma Faith - Changing

RAG - Kopf Stein Pflaster​

und Westwind 🥰​

Beitrag automatisch zusammengeführt:

TOO STRONG & RAG - John Einzelkämpfer :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: rab
Torch, Toni-L - Wir Waren Mal Stars

Bin irgendwie komplett im Wet Leg Fieber. Da sind dann selbstverfreilicht auch jede Menge Titel auf deren Album, die ich beim ersten Anhören komplett unerwähnenswert finde, wo ich nach kurzer Zeit eigentlich schon durchskippe und die sich für mich niemals in Erinnerung einprägen würden. Loving You z.B.: Gibt mir in der Fassung absolut gar nix. Keine Energie, wo sind eigentlich die Instrumente hin, was haben die sich bei dieser Fahrstuhlmusik gedacht.

Aber wenn ich "den selben" Titel dann bei diesem Live Auftritt für ARTE Concert höre, ist das plötzlich der Song um alle anderen zu beenden (zugegebenermaßen bin ich bei der Band gerade sehr euphorisch).

Ich meine ja, dass durchaus viele Künstler sich live besser anhören, aber hier ist mal wieder so ein Fall für "warum in aller Welt haben die das so aufs Album gepackt?!".

Sonst noch gute Beispiele für eigentlich gute Titel, die aber akustisch völlig vergewaltigt wurden und so nie jemals auf einen Tonträger hätten gepresst werden dürfen?

To the Hellfire - Lorna Shore One Take Vocal Playthrough

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh