[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alan Walker - faded
Immer wieder entspannt
 
Wie ich das Lied liebe!
 
Da ich mich gerade nur mit dem Caldera befasse, teile ich mal meine Highlights, die wirklich zeigen, was in dem Hörer steckt.
Für heute wäre das:

IMG_0258.png
 
Auf einen der Fotos von @Daiyama hatte ichs auch erst kürzlich hier irgendwo gesehen, aber auch in meiner Referenzplaylist sind 2 Titel vertreten. Einfach tolle Musik und richtig gute Aufnahme. Mit dem richtigen Equipment und der richtigen Stimmung Gänsehaut :hail: :love:

 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Ich möchte ~50sec aus einem Video in mp3 haben.
Gut, wie man Videos als mp3 von YouTube zieht weiß ich. Ich habe aber keinen Plan diesen Teil zu schneiden. "Hilfeeee"
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja klar nach Texas Hold` Em single

1712320741606.png
 
Refused - I Wanna Watch The World Burn
 
 
Gänsehaut Stimme

Walk Off The Earth - Can't Feel My Face

 
 
Wenn man schon einen auf Ruhmeshalle macht und über die Besten der besten Menschen, dann muss sich das so anhören. Nicht das Geplätscher vom Original, bei dem einen die Füße einschlafen. :d
Ausschnitt aus dem offiziellen Video sagt für mich alles.
1712392256924.png


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh