[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Eines meiner absoluten Favs... JEDES.MAL.GÄNSEHAUT :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir geht es so bei Brian Eno. Sein neues Album ist ein Flugzeug für die Gedanken.
Bereits nach 5 Sekunden direkt gewusst: Ok, wird geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2435.jpeg

Bester französischer Rap Track ever!
Was für Erinnerungen :love:

Bei Cypress Hill ebenso, damals waren in FFM noch so viele Amis stationiert, meine erste große Liebe war halb Ami, halb Mexikanerin, da waren wir mit nem Van unterwegs, und haben zu siebt Cypress Hill gefeiert, da hat es den Karren fast umgeschmissen :d

Danke für die Erinnerungen.

Hab nie großartig in die neueren Alben reingehört. De la planète Mars und L'école Du Micro D'argent waren die einzigen die ich gehört habe. Und L'école war um Längen besser. Hatte auch sonst wenig Berührungspunkte mit French Hip Hop. Ärsenik und Saian Supa Crew. Das wars glaub auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
LCD-X pff… Den kriegen doch schon die Flüchtlinge als Willkommensgeschenk :shot:

Letzteres kann ich nicht beurteilen, nenn‘ dich aber trotzdem so :P

Zum Thema French Hip Hop... Ici on vie, ici on créve von L'or du Silence und Petit Frère von IAM sollten hier einfach nicht fehlen.

Das gibt einen

:drool:

Alleine schon das Intro :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh