[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

1670710600215.png

mal was zum relaxen

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@csch92 ... da Dir Neelix taugt, könnte das vielleicht auch passen :d

Zuletzt bearbeitet:

@csch92 ... da Dir Neelix taugt, könnte das vielleicht auch passen :d

danke höre es gerade. psytrance gehört eh zu einer meiner Lieblingsgenres. die Bassmassage war nötig :d

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Ich Höre Markos Stimme immer noch mit im Kopf mit obwohl er schon länger nicht mehr in der Band ist. er fehlt mir einfach zu sehr in Nightwish

letztens beim Konzert gewesen

gefällt mir fast noch besser

lange nicht mehr angehört obwohl es einer meiner liebsten songs ist ! aber heute war es wieder mal soweit. Hab das Lied am Abend vor einer meiner schwierigsten Klettertouren gehört (so um 2010) und seit dem gehts mir nicht aus dem Kopf !!

Zuletzt bearbeitet:

Nix für ungut ... aber mit Scooter kannste mich meilenweit jagen ... egal welche Seite 🙉:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh