[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Nach ner langen Spätschicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falling In Reverse - "Popular Monster"

Bildschirm­foto 2023-06-02 um 09.52.09.png

Coole Vibes ... auch wenn ich kein Toskana-Fanboy bin:

Adriano Celentano macht auch Musik? Ich kenne nur noch die Filme aus den 80ern mit Ornella Mutti. Geh auch mal Holz spalten.

Hier schon seit geraumer Zeit, kommt gut:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, habs mir rein gezogen. Tönt schlüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Dem HE1000V2 kann man ja echt alles vorwerfen und es klingt einfach immer geil. Mit dem Expanse ist das, nach ersten Höreindruck (kam wieder ein paar Tage nicht zum hören), nicht ganz so. Und dann kommt so eine Perle und ich fall' fast vom Hocker! Kann mich nicht dran erinnern, dass ich so in der emotionalen Situation je ein besseres, instrumentelles Intro gehört habe. Geil :hail:

1685994775378.png

Adriano Celentano macht auch Musik?
Banause
Both the name of the song and its lyrics are gibberish but are intended to sound like English in an American accent.

Läuft gerade XTC - Big Express

Werde ich wohl bestellen

Lol, da hatte ich tatsächlich was verpasst. Stand damals aber eher auf Rock und Heavy Metal. Das waren noch Zeiten.

Ornella Mutti hatte tatsächlich ihre nackten Brüste in dem Film gezeigt. Musste danach gleich austreten. Der gezähmte Wiederspenstige, ist mir geblieben.

Mein Gott, ich war da 12, oder so. Kurz bevor die mich ins katholische Knabeninstitut verfrachten hatten.

Großartig! :fresse2:

Heute raus- und angekommen.
Janelle Monae - Age of Pleasure
Ich würde das Album als Music to f... to beschreiben.
Dudu Tassu & Jonny Greenwood - Jarak Qaribak

Ganz schön schräg :eek:

Sonst ja nicht ganz so meine Musikrichtung ... höre gerade auch einen Ticken lauter als normal und bei ca. 2:38min erst einmal voll Gänsehaut bekommen, als das da so los ging. Hatte halt nur nebenbei laufen gehabt die Musik.

1686734385806.png

Also, wenn Klassiker, dann
Die CD ist eine Herausforderung auch für große Lautsprecher.

Also, wenn Klassiker, dann
Die CD ist eine Herausforderung auch für große Lautsprecher.
Gibts leider so nicht auf Qobuz oder Tidal :(

Habe nur das hier gefunden:
1686741878147.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh