[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Es gibt den OST. Die Suite habe ich nur genommen, weil ich nicht einzelne Stücke posten wollte.


Screenshot_20230614_135148_Firefox.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ohje, wie ich den goove liebe:

 
Charly Antolini - Knock Out (Original)


der bass ab 3:55 ist einfach nur genial
 


 
 
Klingt für einen YT-Track ziemlich gut. Mal hören, wie das Album wird.
 
 
George Thorogood & The Destroyers - Bad To The Bone
 
Bin ich über die geniale Serie „The Shield“ gekommen (Song „This night“).
bBnDMUx.png
 
Mal was Erbauliches. Skynd - der Industrial Crime Podcast.
Wiki: Skynd (...)Die Musik des Duos ist eine Mischung aus Industrial und Electro. Die Texte handeln von wahren Verbrechen der Neuzeit, die Lieder sind nach Mördern oder Mordopfern benannt.
 

Was für eine Perle. :fresse2:
 

Was für eine Perle. :fresse2:
Wenn man bedenkt, dass die im letzten Jahr vom NDR für den Vorentscheid des ESC abgelehnt wurden, da sie nicht radiotauglich seien. Und dann schicken wir einen Nullpunktemann hin, dessen Name ich googeln müsste.
Gerade läuft Sharon Shannon, aber nicht über Kopfhörer, zu warm.
 
DJ Schmolli - Roar Down
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh