[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur schade, dass er so einen traurigen Abgang hatte. Er war dement, und seine "Managerin" hat ihn total abgezockt. Er hat dann glaube recht in Armut gelebt.

Hatte mal ein Konzert von ihm im Fernsehen gesehen. Er hat da echt lange solo gespielt, und sein Ding durchgezogen. Das war sicher anstrengend.
 
ja, er hatte leider ein trauriges Ende, da kann man nichts machen, ist eine Platitude, aber seine berührende Musik bleibt, ich sag mal Bossa Nova for ever
 
Oh man ... der Expanse ist einfach nur zum Niederknien :hail:
Da juckt es aber natürlich direkt zu schauen, wie das wohl mit dem E3 klingt :fresse: Aber nein, ich muss stark bleiben! 💪😂



 
Guten Morgen,

1717663245801.png
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
1718827462880.png



yeah, yeah, yeah
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir die LP Gekauft die leüft grade

 
1718834040993.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1718835325386.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mHRtJrH.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

MpOc33l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh