[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

9KBU5Qo.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noisia...
Wenn es um elektronische Musik ging waren sie immer voller Ideen und die Qualität der Produktionen hat seines gleichen gesucht.

 

Sicher auch etwas umstritten, und audiophil ist eh anders, aber das Gute am Westone W4r ist, dass er die Schwächen in der Aufnahme nicht so krass aufdeckt - das ist gut hörbar, auch lauter :)
 

:love:
 
  • Love
Reaktionen: rab
Eine Traumkombi :)

 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Würde den Sound gern mal durch deine Kette hören. Klingt ja mit nem DX3 Pro + und nem Sundara (EQ) schon spitze :)
 
  • Love
Reaktionen: rab
Du wohnst noch nicht mal ne Stunde von mir wech ;)

BTW:

IMG_2894.jpeg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eiserne Besen 2 hat mich zu Dilemma und Co. gebracht :)
 
Fury in the Sloughterhouse - Radio Orchid. Zur Vorbereitung, weil wir das ins Band-Repertoire mit aufnehmen wollen.
 
 
 
 
:d
 
 

:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh