[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RoonShareImage-638649679677415539.png

• Haha
Reaktionen: rab

:fresse:

Das Ding (neben "Hotel California") hat mir damals in der Eagles-Coverband mit am meisten Spaß gemacht zu spielen. :love:

Eigentlich gar nicht so meine Musik ... ich lasse Tidal oft einfach laufen, nachdem die "My Daily Discovery" Playlist durch ist und das kam mitunter. Ich hatte direkt etwas lauter gemacht und obwohl ich "nur" mit dem Arya Stealth höre, bekam ich da doch glatt leicht Gänsehaut. Leider ist der Expanse gerade nicht hier, sonst hätte ich den direkt auch angeschlossen und geschaut was da noch oben noch so geht

Uff, krasse und ungewöhnliche Bühnenabbildung. Mal wieder aus "My Daily Discovery".
Hatte mich erst voll "erschrocken". Ist aber weniger ein echtes Lied.

Auch ältere Tracks erscheinen mir mit guter Hardware viel schöner und schon fast frisch.
Macht einfach Spaß mit dem Organic :)

RoonShareImage-638654848964355107.png

Hab ich aktuell auch gern im Ohr

Was für eine krasse Aufnahme, zum Dahinschmelzen :love:

Wie die Zeit rennt. Über 30 Jahre ist der Hardtrance Klassiker mittlerweile alt und gefällt immer noch :)

RoonShareImage-638657402626390791.png

Ha
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr Empfehlungen für Stecker und Buchsen zum Naschlöten?
Für mich gibt es nichts Besseres als AKG. Doch dauernd geht das Kabel kaputt. Der wird sehr starr um den Stecker herum und bricht. Den habe ich von "Sommer" bezogen. Am Qualität liegst nicht. Egal ob Original oder nicht, das Resultat ist stets gleich. Geht mir echt auf den Zeiger und ich hätte ihn gern, am besten, zu 10-fach gekauft. Mindestens 3 Meter.

Mir ist klar, dass das nichts mit Hersteller zu tun hat. Ich bin überzeugter Nutzer von AKG seit 98". Das Unternehmen gibt es nicht mehr, daher weiss ich nicht, welchen Kopfhörer ich nächstens als kaufe?

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh