der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hör alles!! and yes i got black bl00d in me and have on hell of a hung one, so what? :d Außerdem kommt da der Bass besser rüber...:d:d Mein Lederjacke und Kute sind im Keller eingeschweisst.
 
Original geschrieben von pfupfu
freiboiter - leben
es gibt ne band die freiboiter heisst?

is ja geil...

ich hört grad STS - da kumm die sun, aber gleich werd ich zum Auto gehen und mir die "nur nicht zynisch werden !?" von but alive... holen und die dann hören!
 
es gibt auch schon blumentopf ein "fuck the system", eigentlich haben 90% aller bands mal ein lied gemacht das "Fuck the System" heisst ;)

tomte - träume
 
texta - nachtmenschen
 
_________________________
RMB - The spring (talla 2xlc rmx)
_________________________
 
Also die letzten Sachen waren:

Nightcrawlers - Push the Feeling on 2003 (JCA Mix)
Voodoo & Serano - Overload (Club Mix)
Glamarama - Girls Just Wanna Have Fun
Nalin & Kane - Beachball 2003 (Gabriel & Dresden Mix)
Svenson & Gielen - Beachbreeze (Greencourt Mix)
RMB - Spring (Talla 2XLC Mix)
Salsotto Productions - Remains the Same (CJ Sone Mix)
Steve Murano - Passion
ATB - Long Way Home
Lacara - Everytime We Touch

Im Moment läuft
Rank 1 - Airwave 2003 - Breathing

und danach hör ich mir den Special D Mix von Groove Coverage - At the End an.... vielleicht auch Kyau vs. Albert - Outside ;)
 
Original geschrieben von globalplayer
Nature One Inc - Alive and kickin (original mix)

Apropos, wird jemand von euch da sein ?
Ich kann leider nicht (ist dann schon das dritte "Pflicht"-Event, was ich dieses Jahr verpasse, Mayday und Love Parade war ich auch schon nicht :( )... probier dafür am 23. August mal was neues aus, Blueparade.

www.blueparade.de

Wenn jemand von euch kommt sagt mal bescheid, vielleicht können wir uns treffen und danach noch auf die Afterpartys gehen... ich hab Karten für Schiff 1, da sagen mir die DJs am meisten zu.


Original geschrieben von globalplayer
allerdings......;) naja ab 18 uhr gehts dann meistens....:rolleyes:

Ich finde ab 5 Uhr gehts... Breakfast Club rult einfach :)

Original geschrieben von Mr ABC
Planet Funk - Chase The Sun

Oh, House-Klassiker :)

Original geschrieben von EvilSammurai
Dark Monks - Insane (steve Murano Mix )

einfach geil . musste dir mal reinziehen Mito , aber auch den richtigen mix :fresse:

Der richtige ist aber bestimmt nicht der von Murano... das ist einfach nur der häufigste @ Kazaa, der Orig ist meiner Meinung nach um Längen besser

Original geschrieben von pfupfu
The Matrix - Protect The Innocent

Hoffentlich den Cream Team Mix ;)





Bin inzwischen bei
Mr. Vitamino - What I've got
danach kommt
System F - Spaceman
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh