der "was hört ihr gerade" Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* Mr.Mito hört Cosmic Gate - Live At Einslive Partyservice in Lubbecke-08-25-2002 -Live At Einslive Partyservice in Lubbecke-08-25
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* mRmIto83 hört jumping jack - Jumping Jack-on Nova969 Sydney 02-06-02 -on nova sydney 02-06-02
 
* Mr.Mito hört DJ Bass - DJ Bass - Live at Home 21-03-2002 -Live at Home 21-03-

Das is ne Ausnahme ... normal kann ich mir Dj Bass net anhörn :fresse:
 
lol @harry :d

Ich hab nur von Mittermaier beide DVD´s aber gekauft denn der Mann versteht sein Handwerk. :d
 
lol da du direkt ne VCD anmachst :d

Fand ich halt gut :) Ich wär froh ich hätte alle Live Events auf Video :d
 
Original geschrieben von Mr.Mito
lol da du direkt ne VCD anmachst :d

Fand ich halt gut :) Ich wär froh ich hätte alle Live Events auf Video :d

ich hab früher viele musik-videos gesammelt, die ich langsam aber sicher in vcd's umwandle.

queen
kate bush
a-ha
chris de burgh
dolly parton
blondie
bonnie tyler
kim wilde
........

und die schau/hör ich mir immer noch gerne an. wenn was gescheites im tv kommt, schneid ich das mit und mach die werbung raus :d hab mir extra ne schnittsoft gekauf :fresse:

ICH WILL MAL EIN VIDEO VON LOREENA MCKENNITT SEHN :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
boysetsfire - when rethoric dies
 
tilman rossmy - gutes wildes leben
 
* Mr.Mito hört Monika Kruse, Adam Beyer, Timo Maas - März 2001 - Von Tanz bis Schranz :asthanos: ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh