der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

...für mich ein ganz besonderer Song. Gut wenn es mir schlecht geht oder ich mich einsam fühle. Außerdem ein geiler Feierabendsong (also wo man als erstes hört wenn man nach der Arbeit ins Auto steigt). Krieg bei den ersten Gitarrentönen schon Gänsehaut.
Text auch super-alles super. Nein halt-der Videoclip dazu ist total langweilig und passt irgendwie nicht dazu...aber das Lied an sich ist unschlagbar!

Anne Briggs - Sandman's Song
:fresse:

Lisa Germano - [Lullaby For Liquid Pig (2007) #04] [Dream Pop] Pearls [3:24]

Lisa Germano - [Lullaby For Liquid Pig (2007) #07] [Dream Pop] From A Shell [2:59] :shake:

Red Hot Chilli Peppers - By The Way

Die CD hab ich mir damals sogar gekauft. War aber recht enttäuscht, da By The Way das einzige Lied war was mir sehr gut gefiel. Vielleicht sollte ich die nochmal hören xD

Bodyjar - [How It Works (2000) #08] [Punk Rock] Good Enough [2:51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh