der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1138. Bloodbath - [Nightmares Made Flesh (2004) #03] [Death Metal] Soul Evisceration [3:38]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Queen - [The Vaults CD1] Silver Salmon (unreleased demo - version 4 - remastered)
Queen - [The Vaults CD1] Polar Bear
 
ich bin ja eigentlich metalhead aber...

DJ Format - [If You Can't Join 'Em Beat 'Em] #11 - I'm Good ft. MC Abdominal

meine fresse, das isn freshes hiphop album. wer kann mir ähnliches empfehlen? PN plz! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
4886. Machine Head - [Through the Ashes of Empires (2003) #01] [Thrash Metal] Imperium [6:42]
 
01. Everlast - [Love, War, and the Ghost of Whitey Ford #01] Kill The Emperor [3:24]
08. Everlast - [Love, War, and the Ghost of Whitey Ford #08] Naked [4:04]
 
Zuletzt bearbeitet:
Farin Urlaub - [Endlich Urlaub (2001) #03] [Punk Rock] Sumisu – japanisch für „Schmidt“ oder „Smith“; ist ein Tribut an die Gruppe The Smiths [2:14]
 
4816. Legion of the Damned - [Feel the Blade (2008) #11] [Metal] Last Command [5:17]
 
Album: Dream Dance Vol.49
 
Hard.fm

Da läuft gerade VERNÜMPFTIGER Jumpstyle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh