der "was hört ihr gerade" Thread [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7271. Stam1na - [Uudet Kymmenen Käskyä (2006) #05] [Thrash Metal] Vapaa maa [4:43]
 
Serj Tankian - [Elect The Dead #02] The Unthinking Majority (Album Version)
 
Black N Beatz Vibez - Rico Love - Killa (Prod. by Jim Jonsin)
 
Whitesnake - 'till the Day I Die ( Come and Get It )[CD #10 Rock 1981]
Jetzt
Pink Floyd - Pigs(Three Different Once)( Animals )[bin noch nicht fertig mit digital bearbeiten von LP auf HDD]

Neil Diamond - Dear Father ( Jonathan Livingston Seagull ( Die Möwe Jonathan ) )[CD # 4 Filmmusik 1973 ]

Ich weis, ihr glaubt, ich sei zu alt. Anders herum wird ein Schuh draus: Ihr seit zu " Jung "
deshalb noch ein Song aus meiner " Zeit, als ich jung war "

Peter Green - Apostle ( In the Skies )[CD # 9 Blues-Rock very British 1979]

Ihr fragt euch: Wer ist Peter Green? Seinerzeit Gitarrist bei Fleetwood Mac und Vorbild für Gary Moore. Ihr fragt euch: wer ist Gary Moore: einstiger Gitarrist bei Thin Lizzy!
Ihr fragt euch: wer ist nochmal Thin Lizzy? Wer in Geschichte aufgepaßt hat: 1. das erste, mit freitragendem Chassis, am Fließband gefertigte Automobil von Henry Fords "Ford Motor Company " genannt: Modell T
2. eine Irisch - amerikanische Band, um das Gründungsmitglied Phil Lynott, die sich den Namen aneignete und mit dem irischem Volkslied " Wiskyey in the Jar "wohl ihren größten kommerziellen Erfolg hatten.
Ihr Fragt euch: Was ist Thin Lizzy? Ich sags euch: Euch ist nicht mehr zu helfen ;)

Hör jetzt:
Thin Lizzy - Sarah[Version 2] .......da singt Phil in seiner Muttersprache
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Mraz - [Live At Java Joe's (2001) #13] [Acoustic] 0% Interest [7:12] :banana:
 
Metallica - Fade to black
 
Visage Ft. Gary Numan :: Fade 2 Grey (Noisia remix)
 
7245. Soulfly - [Conquer (2008) #01] [Metal] Blood Fire War Hate [4:59]
 
Eric Clapton - Tears In Heaven
 
4423. Led Zeppelin - [Mothership Disc 2 (2007) #04] [Rock] No Quarter [7:00]

der song könnte genauso 1a von Tool sein, zum Glück haben sies gecovert ;)
 
11. Michael Jackson - [King Of Pop #11] They Don't Care About Us [4:14]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh