Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

Gestern wieder mal "Departed" geschaut und jetzt komm ich nicht mehr von dem Track los :d

Paul Rodgers - [Bob's Garage] All I Want Is You

4909. Korpiklaani - [Tervaskanto (2007) #04] [Folk Metal] Veriset Äpärät [4:28]

Bin ich blind oder kann man in foobar den Namen eines Liedes nicht mehr kopieren?

Nickelback - Detangler

dj Vini DJ Project Vol.2 Track10 4:15 dj Vini DJ Project vol. 2 House 4

3814. Gorgoroth - [True Norwegian Black Metal (2008) #08] [Black Metal] Revelation Of Doom [3:00]

Bin ich blind oder kann man in foobar den Namen eines Liedes nicht mehr kopieren?

Nickelback - Detangler

also geh ich davon aus das "Copy Name(s)" bei dir nich verfügbar ist ;) Dann machst du einfach

Foobar-->Preferences-->Context Menu-->Rechtsklick auf Root-->Insert Item-->Command-->Copy Names

et voila :d

bei Fragen, frag :d

Zuletzt bearbeitet:
Supertramp - [Retrospectacle: The Supertramp Anthology (disc 1)] Downstream

The Pillows - [Little Busters (1998) #07] [J-Rock] Hybrid Rainbow [4:01]

Anthrax - Metal Thrashin' Mad

3816. Grave Digger - [Pray (Single) (2008) #02] [Heavy Metal] Overkill [4:33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh