Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeraphine - Siamesische Einsamkeit

Bodyjar - [How It Works (2000) #05] [Punk Rock] No Payback [2:14]

1259. Bob Seger & the Silver Bullet Band - [Forrest Gump [Original Soundtrack] Disc 2 (1994) #15] [Soundtrack] Against the Wind [5:37]

Kamelot - The Black Halo

kam-halo.jpg

Habe ich vor ein paar Wochen angehört und zufrieden eingepackt, mittlerweile habe ich es wieder ausgegraben und es hat sich im Moment zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Gerade der Anfang geht ja dermaßen ab...

Dream Theater - Octavarium

1033.jpg

Was ein unglaubliches Hammerteil! Habe ich schon erwähnt dass ich Songs ab 8 Minuten Laufzeit so richtig liebe? :d

Klimt 1918 - Just in Case We'll Never Meet Again

klimtincase.jpg

Faszinierende Klangwelten, unglaubliche Intensität und großer Herzschmerz - immer noch mein Album des Jahres!

Queen - [The Game (1980)] Dragon Attack [4:20]

Fish - [Internal Exile (1992)] Tongues [6:23]

Marillion - [Fugazi (1984)] Assassing [7:03]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh