Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billy Talent - Billy Talent III - Rusted from the Rain @LastFM Radio
 
Sido - Hey Du!
 
03309. Diabolical Masquerade - [Ravendusk In My Heart (1995) #07] The Darkblue Seajourneys Of The Sentinel [5:04]
 
Thursday - [Thursday/Envy Split (2008) #02] [Post-Hardcore] In Silence [4:43]

:drool:
 
Copeland - You are my Sunshine - Not so tough found Out

:love:
 
00562. Annotations Of An Autopsy - [The Reign Of Darkness (2010) #02] [Deathcore] In Snakes I Bathe [3:52]
 
Envy - [Thursday/Envy Split (2008) #05] [Post-Hardcore] An Umbrella Fallen Into Fiction [6:29]
 
Green Day - 21st Century Breakdown (Album)

Habs mir damals gekauft wo es raus kam...2 angehört, für Kacke befunden und in die Ecke gefeuert. Vor 2 Tagen hab ich das wieder ausgebuddelt und nun läufts rauf und runter und ich finds Endgeil :fresse: :d
 
Bloc Party - A Weekend in the City - Sunday

:love:
 
0831. Opeth - [Still Life (1999) #01] [Progressive Death Metal] The Moor [11:27]
 
0982. Slayer - [Reign In Blood (1986) #10] [Heavy Metal] Raining Blood [4:17]
 
David Guetta - Guetta Blaster - The World is Mine
 
Thursday - [Thursday/Envy Split (2008) #02] [Post-Hardcore] In Silence [4:43]
 
0172. Bloodbath - [The Fathomless Mastery (2008) #01] [Metal] At the Behest of Their Death [3:41]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh