Der "was hört ihr gerade" Thread [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1858. Megadeth - [Endgame (2009) #01] [Thrash Metal] Dialectic Chaos [2:26] [FLAC]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We Are The Emergency - [Seizure (2009) #04] [Post-Hardcore] All We Ever See Of Stars Are Their Old Photographs [3:35]
 
1. no artist - [no title #01] AudioTrack 01

Rockt!

05. Pink Floyd - [Ummagumma - Studio Album #05] Grantchester Meadows
 
Zuletzt bearbeitet:
1014. Darkthrone - [Circle The Wagons (2010) #09] Bränn Inte Slottet [4:38] [FLAC]
 
1139. Dream Theater - [Black Clouds & Silver Linings (2009) #04] [Progressive Metal] The Shattered Fortress [12:49] [FLAC]
 
Free - [Tons of Sobs (1968)] Moonshine (alternative vocal) [5:12]
 
3755. Stam1na - [Stam1na (2005) #02] [Thrash Metal] Sananen lihasta [3:39] [FLAC]
 
Tja....
Und so muss man sich damit begnügen die Herren eben in voller Lautstärke per MP3 zu ehren. Was ich hiermit nochmals tun werde.

Dabei wär mir grad so dermassen nach Wände hochlaufen und einem Schlagzeug von dem ich noch drei Tage später Tinnitus hab. Oder wenigstens einem Bass den einem den Magen umdreht.
Joa. Blöd gelaufen.
 
Unheilig - Große Freiheit
 
3556. Ozzy Osbourne - [No More Tears (1991) #03] Mama, I'm Coming Home [4:12] [FLAC]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh