der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me first an the gimme gimmes - rocket man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* FuNKeR is listening to The M'asstodons - Totally Sweet Radio 75 (HappyHardcore.com presents Totally Sweet Radio with the M'asstodons) :d

*gehvollab*

cu
FuNKeR
 
aggro ansage 2 video

ich such grad das ansage 1, des is cooler
 
Air - surfin' on a rocket :love:
5-4-3-2-1-0, no one can stop me to go :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
rolling stones - how can I stop

einer der bestes stones songs...so smooth
 
Seit nunmehr 5 Stunden den Tunnel Live-Stream direkt aus dem Club @ www.tunnel.de

Nebenbei darf ich mir ansehen, wie ein frisch verliebtes Pärchen sich in den Armen liegt, während meine Freundin im Urlaub ist :heul: Bin grade voll depri, obwohl die Musik voll geil ist... Na ja, auch das kann über meine Sehnsucht nicht hinweg täuschen.

Bin ich froh, dass ich sogar im besoffenen Zustand noch Rechtschreibfehler bemerke und immer noch die Groß- und Kleinschreibung beherrsche :d Ach, auch unwichtig... :-[

cu
FuNKeR
 
/ Special D - Live @ sunshine live Motorola Mix Mission (30.12.2003 12.30 - 14.30.Uhr)
 
Sunshine Live Pick Up - Mitschnitt von gestern Abend :d

ABFAAAAAHRT !!!

cu
FuNKeR
 
Falco - Jeanny
 
Tunnel Mitschnitt von heute Nacht :d Zwischen 4 Uhr und 5 uhr (Hab jede Stunde einzeln :banana:)

cu
FuNKeR
 
garnix, weil sich mein winmap grad verabschiedet hat und sich nicht zum neustarten überreden lässt :(
 
Bluetech - Prayers for Rain

Ambient Chillout Mukke @ DIGITALLY IMPORTED (Winamp Stream)

sehr angenehm ;)

Gruss,
Dennis
 
at the drive in - patern against user

einer der besten hardcore track ever!
 
Audio Bullys - nen liveset von januar 2004 in belfast. das geeeeeeeeeeht ab :banana: genau richtig zum wachwerden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh