der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polias schrieb:
Superpunk - man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen ;)
genau das dem lied hab ich mir neulich den kopf zerbrochen... nach simpsons werd ich mir den gleich mal reinziehen...

und sehr geil, während ich heute beim saturn durch die indie/punk ecke stöber find ich doch tatsächlich "ATDI - arobatic tenement" gefunden :banana:
 
Hot for Teacher - Van Halen :d
 
ich höre : keine ahnung von wem ...:fresse: - Preußens Gloria (war halt noch inner liste drin ;-) ) danach kommt beseech - addicted
 
Joey Cape and Tony Sly - Tragic Vision.mp3

Das is n super geiles akustik rock album was ich heute bekommen habe
 
Weil ich ein Kölner bin, höre ich nur den Radiosender EinsLive! ;)
Da werden u.a. alle aktuellen Hits jeden Tag rauf und runter gespielt, und da kommen auch immer wieder Titel die mir besonders gut gefallen; mich berühren, mich berauschen! :angel:

Vielleicht werde ich jetzt ausgelacht, aber z.Z. ist der neuste Hit von Britney Spears, ich weiß noch nicht mal wie der heißt *lol*, mein Favorit! :d Kommt der im Radio, drehe ich die Anlage auf, und bin hin und weg! :love:

Samstags ab 20Uhr gibt's immer "Partyservice": House, Trance, Elektro, Techno, bis 6Uhr am nächsten Morgen!
Vor dem PC liegen, surfen und Partyservice hören; es gibt nix schöneres! :fresse:

Auch Sonntagsabends von 22 - 1 Uhr die Sendung "Raum und Zeit", Freestyle-Sendung aus Groove, Space, Ambient, Dub, Drum 'n Bass, mit Klaus Fiehe, höre ich sehr gerne!
Klaus Fiehe "Ich setze auf freundliche und relaxte Vibes und stöber' auch schon mal in entlegenen Kellerverliessen der Musikgeschichte. Immer in der Hoffnung, dass sich das Licht neuer, wegweisender Tracks und der Glanz alter Schätze zum Fixstern Deiner rabenschwarzen Sonntagnacht verdichten." :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh