der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt grad nix, aber im auto gleich TMV

@zealot: meine sms gekriegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kettcar - [Du und wieviel von deinen Freunden #11] Ich danke der Academy [3:41]

jupp @ kasn, war nur zu geizig zum antworten, sorry :(
 
Saints & Sinners - Pushin too Hard (Original Mix)
 
Incubus - [Morning View #11] Are You in [4:24]

gutes lied bei flugzeugen im bauch, obwohl der text nich unbedingt darauf schliessen lässt /zumindest soweit ich ihn versteh/
 
INTERPRET: VENTILATOR
TITEL: knatter knatter

echt mal mein venti sounded grade irgentwie wie ne rüttelmaschine ... grml
 
estide2002 schrieb:
Children of Bodum-Bodum Beach Terror

Die heissen nicht wirklich Cilderen of Bodum, oder ?

Ich meine, Bodom sagt mir was...
...Bodum auch, das ist ein Hersteller für Tee-Filterkannen, die Werbung mit nem Affen machen, wenn die Gruppe wirklich so heisst, na dann Daumen hoch, dann muss die Musik ja spitze sein :haha:
 
Children of Bodum

auf Deutsch KINDER von BODUM...Bodum ist ein see iregendwo in Schweden, und da "verschwinden" immer "ganz unheimlich" Kinder... danach haben sie sich benannt..aber egal, musik gefällt mir :d

Letztes Lied für heut muss ja in 2st aufstehen:
Dark Tranquility-Hours Passed In Exile

P.S: Ja die heißen wirklich so *g*
 
Du bist sicher, dass das kein Verschreiber ist ?

Denn Children of Bodom hab ich auf jeden Fall schonmal gehört, also als Band-Name (und wenn ich das bei dieser Musikrichtung behalten habe und noch zuordnen kann, können die nicht
sooo unbekannt sein ;) )... moment mal...

http://www.cobhc.com/ bzw. http://www.childrenofbodom.com/mainpage.html

Das ist die HP und zu Children of Bodum finde ich nix dergleichen, deswegen wunderts mich doch etwas...

Bodom heisst doch auch irgendwas, was mit Satan oder Hölle oder so zu tun hat, wenn ich nicht irre :confused:

Aber wenn dus sagst glaub ichs dir mal, du hast bestimmt mehr Ahnung davon als ich ;)

EDIT:
Nicht, dass du denkst, dass ich dich veräppeln will, ich fänds nur wirklich sehr sehr lustig, wenn die genau wie diese Tee-Kannen Firma hiessen ;)
Auch wenn du mir ja glaubhaft erklärt hast, wo der Name herkommt... in so fern finde ich den Namen für die Tee-Kannen Firma wiederrum lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch gedacht... wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Firma sich wie ein See in Schweden nennt, in dem mysteriöserweise kleine Kinder verschwinden, überleg ich mir doch 2x, woraus ich meinen Tee trinke ;)

http://www.bodum.com/home.asp

Die machen auch inzwischen noch mehr als Teekannen, ham aber damit angefangen und sind eigentlich recht bekannt, eben durch die Werbung mit dem Affen (der zieht dann daran und dann kommt der Spruch: Bodum, so einfach kann guter Tee sein... naja :wayne: ;) )



Drihill, sag mir mal n paar Housetracks, die ich haben will...

Jark Prongo - Running Wild fand ich sehr geil, mehr davon haben will (auch gerne so leicht rockige House Sachen, ala Moguai Style ;) )


EDIT:
LoL, ich seh grad auf der Bodum HP, dass die auch wirklich skandinavisch sind, allerdings aus Dänemark... haben sich bestimmt wirklich nach dem See benannt und seitdem verschwinden da immer die Kinder um in den Kellerlöchern für die Teekannen zu blasen :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh