der "was hört ihr gerade" Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rhymin simon - einer unter vielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl...

noch einen und du bist die No. 1

aber ich bin da...

Regierung - ganz tief unten

Ich höre:

Das nervige und nicht endene Aufschlagen eines Fußballes direkt vor meinem Fenster und mache mir Gedanken um mein Motorrad, was draussen steht.....

einen noch bevor es heimgeht...

tilman rossmy - augen nicht auf

Jetzt: Paulina Taylor - Joy Division @ DI.fm - Hardcore Channel

@Burnout:
Ich war schon ein paar mal erster, teil mir den Platz aber immer mal wieder mit drill :d

cu
FuNKeR

Ed Rush And Optical - The Original Doctor Shade
Danach: Incubus - A Crow LEft To The Murder

sycho schrieb:
Ed Rush And Optical - The Original Doctor Shade
Danach: Incubus - A Crow LEft To The Murder

kuhl ed rush, einer mit geschmack :hail:

bei mir läuft gerade ein essential mix von dj touche, ehemals dj der britischen wiseguys. schön entspannend am frühen morgen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
at the drive in - napoleon solo (LAUT)

freundeskreis - leg dein ohr auf die schiene der geschichte

aber aus AND NOW:

rolling stones - stop breaking down

kruder und dorfmeister sind wirklich fett...hab des K&D Sessions Album :hail:

portishead - roads

yo k&d sind hammer. das dj kicks album von denen hast du net ? das solltest du dir zulegen.

das ist der knaller und hat mich seit es damals rauskam, 1996 glaub ich, nicht mehr losgelassen. höre ich heute noch. zwar nicht mehr so oft, aber immerhin....

DJ Apollo - Mix 4 @ DI.fm - Hardcorechannel

Endlich mal kein Happy Harcore :d

cu
FuNKeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh