der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jenji und ich halten zusammen ^^

Blutaar - Unleash the Sunwheel

@jenji

wegen dem lied, joa, schau mal ob du es bekommst, ansonsten muss ich eben warten, bis mein kumpel wieder zuhause ist, der hat die scheibe
 
drunkenmaster schrieb:
jenji und ich halten zusammen ^^

Blutaar - Unleash the Sunwheel

@jenji

wegen dem lied, joa, schau mal ob du es bekommst, ansonsten muss ich eben warten, bis mein kumpel wieder zuhause ist, der hat die scheibe
oh neein, ich muss kapitulieren, es gibt hier außer mir keinen hip hop-fan :heul:
 
naja bin kein wirklicher "hiphopper" , aber höre bisschen Blumentopf, Eins Zwo, Public Enemy und Beastie Boys. Ich kann halt diesen ganzen Gangster rap/hiphop nicht abhaben
 
Rammstein - Ohne Dich .... in errinnerung an eine zukünftige Liebe die mit sicherheit vergehen wird, aber um die man trotzdem kämpft obwohl man weiß das zum scheitern verurteilt ist ....

Mit depressiven Grüßen, Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Rammstein - Ohne Dich .... in errinnerung an eine zukünftige Liebe die mit sicherheit vergehen wird, aber um die man trotzdem kämpft obwohl man weiß das zum scheitern verurteilt ist ....

Mit depressiven Grüßen, Zabuza
:[

Dark Funeral - Shadows Over Transylvania [4:13]
 
DIe Ärzte - System

ich bin eigendlich nicht so´n ärzte fantyp.

ich hab nur eben alle albem bekommen ^^
 
Nightwish - Over the Hills and Far away, meine Laune hat sich wieder erholt, fragt sich nur wie lange ...

MfG Zabuza
 
Hip Hop is der letzte Sch**ß, wenn ich das ma so sagen darf ... Musik muss hart und dunkel sein ! Keltische Musik is auch Hammer !

MfG Zabuza
 
hart und dunkel :haha: seh ich anders .. ich hör mir auch ma gerne was von Coldplay,Muse,o.ä. an .. wobei Korpiklaani mein Fav. is atm
 
der sound von hiphop is langweilig, deshalb mag ich die musik nicht. gibt zwar teilweise ganz intelligente texte aber der "beat" der dahinter steckt ist immer der selbe oder zumindest ähnlich. des selbe isses ja bei dancemusic und diesem dummen mainstream-pop.
btw..hört grade "Die Apokalyptischen Reiter - Metal will never die"
 
$ilver schrieb:
hart und dunkel :haha: seh ich anders .. ich hör mir auch ma gerne was von Coldplay,Muse,o.ä. an .. wobei Korpiklaani mein Fav. is atm

Kannsu mal bitte was @Hwluxx gmx loaden? :xmas: bittö...
hab nur ein Lied von denen..btw. Muse kannst du auch mal was von uppen plz.. :d

btw. Moonspell-Love Crimes
läuft auf Gotham Radio
 
Ich hab ja noch nichtma gesagt welche Musik ich damit meine, war nur darauf bezogen das Hip Hop Shice is ...

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh