der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soad - forest

Naja jedem das seine ... ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf, aber das is doch weniger musik sondern mehr propaganda .... naja ich bleib bei Metal und Darkwave ...

MfG Zabuza

ja und linke gruppen sind ja gaaanz lieb... "schlag den nazi tot" "ein nazi tot im sonstewat", super ist das ^^ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt nie in irgendeinem Text irgendeiner Band die ich höre vor ...

Eisregen - Futter für die Schweine

So, ich brenn mir gleich nochma ne schöne CD und denne werd ich mich aufn Weg zu meinem "Weekendziel" machen ... bei dem Wetter kann man gar ncihts besseres machen als Motorrad fahrn !

MfG Zabuza

@zabuza

ja bei dir vielleicht...aber ich hab schon genug von diesem zeug gehört und das ist auch nicht wirklich schön...

Nargaroth - Seven Tears are Flowing to the River

@rundll32

genausowenig höre ich die extrem rechten gruppen...die 2 von mir genannten sind da ja noch gar nicht so schlimm

gegen bands wie macht&ehre sind die der reinste kindergartenverein...

aber sowas höre ich nu auch wieder nicht.

ich hab aber auch irgendwie keine lust mich hier für meine einstellung zu rechtfertigen...

Zuletzt bearbeitet:
cradle of filth - coffin fodder

zum thema links, rechts:

jedem das seine finde extrem links sowie extrem rechts scheisse!
musik soll auch nicht zur politischen bildung oder beeinflussung dienen sondern zum anhören

Trivium - [Ascendancy #03] Pull Harder On The Strings Of Your Martyr [4:51]

rundll32 schrieb:
Sry das ich das so sagen muss, aber nazis haben auch einfach was auf die fresse verdient. Wer so dumm, gewalttätig und ignorant ist ...
einsperren sollte man die .. :bigok:

Jenji schrieb:
cradle of filth - coffin fodder

zum thema links, rechts:

jedem das seine finde extrem links sowie extrem rechts scheisse!
musik soll auch nicht zur politischen bildung oder beeinflussung dienen sondern zum anhören

Zum Thema extrem links oder rechts , muss ich dir recht geben.
Aber musik kann meiner meinung ruhig sozialkritisch sein.
Musik ist eine ausdrucksform von dingen die einen beschäftigen und da gehört politik in unserer welt wohl ganz klar dazu.

ja ne is klar...ich glaub echt ihr seid so ein wenig einseitig...ich habs schon oft genug mitgekriegt, dass irgendwelche antifa leute einfach jemanden auf der straße zusammengeprügelt haben, nur weil er ne stiefel an hatte... soviel mal zu den lieben lieben linken...

ich sag jetzt nix mehr dazu... das wird mir hier echt zu dumm

also wenn mich jemand fragen würde welcher gruppierung ich angehöre dann würd ich sagen absolut neutral. rechts is auf jeden scheisse daran lässt sich auch nich rütteln und links is genauso dumm kann diese ganze "scheiss system"- sachen nimma hören. dann sollen se wählen gehen und über unser system selbst entscheiden und nicht nur meckern!
meine meinung

eisregen - sie blutete nur einen sommer

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch auch nicht das ich punks toll finde, aber man kann doch wirklich in zeiten von globalisierung und ausbeutung sozialkritisch sein. Und scheiss bullen , scheiss staat zu rufen und steine auf polizisten zu werfen faße ich auch nicht wirklich sozialkritisch auf

Zuletzt bearbeitet:
genau! ich finde, rechte musik sollte gar kein thema sein, und schon gar nicht bei uns in deutschland.

darüber braucht man auch gar nicht diskutieren, es gibt genügend andere "musik", die sich ähnlich anhört aber anderen hintergrund in den songtexten hat.

im moment höre ich gerade musik von gentleman und seeed. zwischendurch immer mal wieder themes von filmen (König der Löwen^^, Amageddon, The Rock)

auch wenn sich das komisch anhört im vergleich zu dem was ich sonst höre, in der regel höre ich Trance und Techno :love:

also wie gesagt jeder hat seine eigene meinung dazu aber jetzt sollten wir uns allen mal wieder guter musik zuwenden

eisregen - zeit zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh