der "was hört ihr gerade" Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze nachbardorf ist voll mit 14jährigen, die sich durch 2-3 ältere zum nationalsozialismus anstiften lassen haben.
und diese "kleinen" haben keine ahnung, warum überhaupt...

:btt:

ramones - blitzkrieg bob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das was die da machen, hat mit nationalsozialismus nichts mehr zu tun...bei denen ist es meistens nur der hass gegen andere menschen, weil sie eingebläut kriegen, dass z.b. der türke denen die arbeitsplätze wegnimmt.

darf ich fragen woher du kommst, vielleicht aus einem der neuen bundesländer? da ist, bekannntermaßen, der anteil an solch minderbemittelten dumpfbacken-nazis natürlich durch anhaltende arbeitslosigkeit und sonstiges, wie z.b. ärger in der familie sehr hoch. wie aber 14 jährige schon dazu kommen, sich durch sowas wie arbeitslosigkeit aufstacheln zu lassen, ist mir auch neu. die sollten lieber erstmal ihre hauptschule fertig machen ;)

@topic:

The White Stripes - Red Rain
 
komme aus thüringen.
ganz südlich.
2 orte weiter ist schon der WESTEN :eek:

crock um genau zu sein...

und das mit dem arbeitsplätzen:
wenn sich die deutschen zu schade sind, für 1€ spargel zu pflücken, dann würde ich als arbeitgeber auch polen einstellen.
nur so als beispiel... kann man auf alle gebiete beziehen...

und was will man von kleinen deppen, die mit ihrem haupschulabschluss ringen dednn auch anderes erwarten, als... du weisst schon ;)

:btt:

eisregen - deutschland in flammen
 
Wollt ich auch grad sagen ... aber bringt ja eh nichts mehr mit denen, vor allem weil die weder zukunft noch ahnung davon haben was sie eigentlich machen ... sie schmeiße ihr eh nciht sehr wertvolles leben einfach so weg ...

Naja is ja auch egal ..

Marilyn Manson - Personal Jesus

MfG Zabuza
 
Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen :(

Komme gerade vom Abschiedskonzert auf dem Lausitzring. Das war der Hammer. Bin so fertig mit der Welt...

fotos_b_243423.jpg
 
Krokus - Eat The Rich

und im Hintergrund die Kommentare zu einem ziemlich überflüssigen Formel 1 Rennen. :stupid:

SniperMK :coolblue:
 
Jay Chou - Perfection
-
Ja, und jetzt beginnt.......
Sens Unik - Si tu aimes

....ich kanns nicht lassen :drool: ja und....ab Do im Urlaub. Stimmungshoch :banana: :banana:
 
Jimi Hendrix - Stone Free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh