der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My Dying Bride - [The Light At The End Of The World #01] she is the dark [8:24]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts punkrock hier

Blind Guardian - A Past And Future Secret
 
genau .. nix punk hier..

doom metal

6094. my dying bride - [the light at the end of the wo #05] the fever sea [4:04]
 
warst du heute auch @static? weil ich war auch in wü, weil ich a frank bin ^^
 
das gebrülle meines mitgelieferten lüfter auf meinem GT-1000 cpu kühler, das kratzen der HDD, das ätzende klicken meiner tastatur und das schnarchen meiner verlobten
 
Hehe, unfreiwilliges Treffen von HWLUXX Membern ... aber ich denke ma sowas passiert öfter aber keiner erkennt sich ... man müsste irgendwie ein erkennungssymbol haben ^^ ..

MfG Zabuza

Meine Mudder schreien das ich endlich aufstehen soll ... wenn die wüsste ^^ ...
 
Kabby schrieb:
das gebrülle meines mitgelieferten lüfter auf meinem GT-1000 cpu kühler, das kratzen der HDD, das ätzende klicken meiner tastatur und das schnarchen meiner verlobten


so schlimm? Haare auf den Zähnen? ich finds extrem unangenehm wenn Frauen schnarchen...
 
Zabuza schrieb:
Hehe, unfreiwilliges Treffen von HWLUXX Membern ... aber ich denke ma sowas passiert öfter aber keiner erkennt sich ... man müsste irgendwie ein erkennungssymbol haben ^^ ..

MfG Zabuza
wo ? wer ?

ps: kollega der votrag hält
 
Ahh, Gott weiche von mir !!!

Sowas kommt hier garnicht ins Forum ^^ .. hört ein kumpel auch immer, aber das geht irgendwie nicht ins mark ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Ahh, Gott weiche von mir !!!

Sowas kommt hier garnicht ins Forum ^^ .. hört ein kumpel auch immer, aber das geht irgendwie nicht ins mark ...

MfG Zabuza


BITTE ??

dann warst du noch nie auf einem richtig geilen konzert :fresse:
von wegen geht nicht ins mark, oder muss der sänger nur grunzen und schauben damit musik ins mark geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wuffi
War Anfang April dort, aber erst vor 2 Wochen zum Nachuntersuchungstermin gekommen (die haben elend lange Wartezeiten). Un gestern mein Brief bekommen, dass sie mich nicht nehmen.

@Zabuza
Ja nen großes HWluxx auf die Stirn kritzeln wenn man auser Haus geht. :fresse:


Kylie Minogue - Giving you up :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh