der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuffi schrieb:
Hammerfall - Templars Of Steel

hmm.. powermetal! schwierig aber kann ich mir auch mal ganz gut anhören. mit dieser musikrichtung fing es eigentlich bei mir an

@ the moment

eisregen - schwarze rose
und dann
eisregen - in der grube (pest 3)

Edit:
nix los hier wa?
dann geh ich mal innen ltdw
 
Zuletzt bearbeitet:
hip hop :heul:
sorry will keinem zu nahe treten aber kann die musik net verstehen gabs auch schon zig diskussionen zu
 
Ich auch net, das is doch echt mehr scheiße als "Musik", ich finde das dürfte noch nichtma so bezeichnet werden ^^...

MfG Zabuza
 
3798. Eternal Tears Of Sorrow - [A Virgin And A Whore #04] Fall Of Man [4:58]
 
judas priest - living after midnight
und den x850xt lüfter :fire:
 
bei mir gings von limp bizkit über linkin park auf papa irgndwas un dann marduk :fresse:

heute hör ich lieber alten heavy metal oder eben besagten power metal, natürlich mit strato und sonata arctica auch melodic :d

das "geknüppel" kann ich mir net lang antun, da werd ich ja närrisch ^^ (außer amon amarth ... die wikinger ownen :d)

Godsmack - Awake

godsmack mit godsmack und awake ruleten, mit faceless wurde es schon schlechter, die neuen hab ich mir gar net mehr gekauft :( ... aber die alten kicken übelst ärsche :d
 
Running Wild - Winged and feathered

jop, kann mich da auch zu gesellen :d
powermetal, alter heavy metal und melodic death, evtl noch pagan, da bin zu hause. black, death, trash, speed usw. kann ich auch hören aber nicht so lange.

Techno ertrage ich betrunken aber bei hip hop werde ich je nach alkoholpegel entweder agressiv oder schlafe ein :fresse:
 
Also hier im Forum sind hauptsälich leute die gute musik hörn find ich ^^
@ all Metaller: Eure einstellung gefällt mir ^^...

Naja oder die HipHoppser traun sich nciht mehr was zu sagen ^^...

Eisregen - Hinein ins Tränenmeer

MfG Zabuza
 

papa roach

bei mir wars:
limp bizkit, papa roach-> linkin park-> KoRn-> Slipknot
dann bei Sepultura, Kataklysm und sowas hängen geblieben.

aber atm hör ich irgendwie lieber punk.
sowas wie wizo, fucking faces und so...

aber gerade:
The Withe Stripes - Theres no home for you

ich hab das heute, als ich aufgewacht bin aufm TV drufgehabt und da hab ich mir gedacht:
man, das hast du doch auch.
--> das hör ich jetzt

das erinnert mich an meine BFV zeiten.
hab ich immer auf der LAN gehört und BF gezoggt.
 
also zu meiner schande muss ich gestehen dass ich jahrelang techno gehört habe :fresse:
so die zeit von 1995 bis 1999 etwa, zu der zeit mit euro dance angefangen, dann weiter zu trance, dann happy rave, dann hardcore, dann gabber und am ende dann zum metal gewechselt :d

zum metal gebracht haben mich das erste album von in extremo "weckt die toten", die erste metallica scheibe "kill em all" und ein paar onkelz lieder :d
dann von nem kollegen cds von gamma ray und running wild ausgeliehen und begeistert gewesen, seit dem nur noch metal gehört und techno in der ecke vergammeln lassen :bigok:

atm: Primal Fear - Sea of Flames
 
hehe arkhan du bist grad der "gegenpol" zu nem lehrling von uns ^^

der hat mit sachen wie running wild angefangen is jetzt bei techno angelangt *gg*

jo kann papa roach sein ... wer weiß das schon ... mei mudder war der meinung, dass ich cds die ich eh net mehr hör wegschmeissen kann ;) mit slipknot kann ich genausowenig wie mit punk was anfangen :P

Sonata Arctica - Replica
 
Lord Arkhan schrieb:
also zu meiner schande muss ich gestehen dass ich jahrelang techno gehört habe :fresse:
so die zeit von 1995 bis 1999 etwa, zu der zeit mit euro dance angefangen, dann weiter zu trance, dann happy rave, dann hardcore, dann gabber und am ende dann zum metal gewechselt :d

zum metal gebracht haben mich das erste album von in extremo "weckt die toten", die erste metallica scheibe "kill em all" und ein paar onkelz lieder :d
dann von nem kollegen cds von gamma ray und running wild ausgeliehen und begeistert gewesen, seit dem nur noch metal gehört und techno in der ecke vergammeln lassen :bigok:

atm: Primal Fear - Sea of Flames


das war sicher die richtige entscheidung !


StaticX - Kill your idols
 
Nightingale - Deep inside of nowhere

sicher war das richtig, sonst wäre ich jetzt nicht mehr dabei metal zu hören :d
 
DTH - der Bonustrack, der noch beim album "Kauf mich" auf den letzten 4 minuten des 17 minutenlieds "Katastrophen-kommando" druf ist.
 
Dir en Grey - Umbrella ... find ich irgendwie geil, ich weiß auch nicht ...

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh