der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die eindruck hier spielen viele GTA San Andreas und hören die Radio Sender KST und Radio X

Barracuda- Heart Lets Rock!

Glurak100 schrieb:
Ich habe die eindruck hier spielen viele GTA San Andreas und hören die Radio Sender KST und Radio X

Barracuda- Heart Lets Rock!

der sender heißt k dst und der song heart :P
und k rose IST besser *gg*

Such A Surge - Schatten

sooo geil das liedchen!

*ich springe, ich springe über mein schatten*

Zuletzt bearbeitet:
Wuffi-Die Band heisst Heart und die Song Barracuda-aber K-Rose...na ja.

Aber Depeche Mode Personal Jesus ist auch cool!

static schrieb:
Such A Surge - Schatten

sooo geil das liedchen!

*ich springe, ich springe über mein schatten*

Hehe 3 Generation auf Dope ist Such a Surge...
Naja so schlecht sind se nicht, immerhin hab ich bei dem Lied vor 3 Jahren beinahe mein Bewustsein verloren da ich so voll war, aber egal..

Die Letzte Instanz - Der Geigenschüler
Tagtraum - Hand aufs Herz

Die Letzte Instanz sind herrlich, manchmal, nicht auf dauer, aber Textlich als auch Musikalisch (Geige, "analog" Bass) vor Such a Surge.. und Musikalisch spielen die alles durch...nur zu emfpehlen wer auch mal ein bisl höhere Texte haben will :)l

@estide2002

ja da muss ich dir recht geben, die texte und musik ist größtenteils schon >langweilig<

Letzte Instanz kenn ich gar net - muss ma probe hören:rolleyes:

Perzonal War - The essential

mal neue alben durchprobieren während ich meinen übergangswoofer für die karre zusammenzimmer :d

Glurak100 schrieb:
Wuffi-Die Band heisst Heart und die Song Barracuda-aber K-Rose...na ja.

so schauts aus

hab ne cd von ner freundin bekommen und das erste lied was mich anbrüllt ist 50 cent- disco inferno, gleich ma ausmachen den schund...wieder an: meine hyper böhse onkelz playlist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh