der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Life it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free

Things are not what they used to be
Missing one inside of me
Deathly lost, this can't be real
Cannot stand this hell I feel
Emptiness is filing me
To the point of agony
Growing darkness taking dawn
I was me, but now He's gone

No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try
Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say good-bye
 
Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings

ich will net bis 10th anniversary von metalblade records europe warten, bis ich die wikinger wieder live sehe :(
 
Nightingale - The Glory Days

Amon hab ich bis jetzt ein mal live in wacken gesehen, fand sie aber nicht so der überhammer, einige sehr geile stücke bei aber viel ist nur durchschnittlich fand ich :hmm:
 
ich werd se warscheinlich demnchst in Karlsruhe sehen .. für 13€ en echtes schnäppsche
 
hui schrieb:
sag bloß du kennst asta kask?

asta kask - aktiv ungdom

unter anderem ... und operation Ivy auch ... Punk wird von mir tolleriert da ein guter kumpel das hört und ich kein bock hab auf zoff ... geht halt bloß nciht so ins Mark wie Metal ...

MfG Zabuza

€: Hmm, is mir leider doch zuweit weg ... was mich nur wundert is das Amon Amarth dort als DeathMetal bezeichnet wird ... find ich persöhnlich nciht ...

Samsas Traum - Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amon Amarth is eigtl ja Viking Metal o_O

oder UR-Death Metal .. ka ..

mir latte ^^
sind nur 15km von mir weg
 
Amon Amarth - Siegreicher Marsch

aa bezeichnet sich selber als dm, von daher passts schon was auf der page steht (imo isses instrumental gesehn auch dm, lyrisch sind se wikinger ^^)

dass dir aa aufm wacken net gefallen hat (haben kann) kann ich nur zu gut verstehn @arkhan ... der sound war - sorry - absolut beschissen ... wer da hinterm mischpult geschossen hat gehört eigentlich sonst wo hingesteckt ^^ ... hab sie dann auf der fate of norns tour nochma in münster gesehn, da wars um einiges geiler (auch wenn nur victorious march un net siegreicher marsch kommt :motz: ) ... naja ich freu mich auf jeden auf den herbst, da gehts eh rund ... saxon hat 25., motörhead 30., metalblade 10. un strato ne reunion zu feiern ... un das alles in EINEM monat :d

achja mein rat arkhan ... sollte aa zu dir in die nähe kommen un du kannst der mucke nen bissel was abgewinnen: GEH HIN! :d wenn der sound net vermatscht wird (so wie in wacken) sind se geil ohne ende!! (natürlich soltle es preislich auch stimmen ;))
 
16.08 -> Korpiklaani :d
17.08 -> Amon Amarth :d

beides direkt um die Ecke, also werd ich wohl hingehen. Preise stimmen auch.

Mortal Love - All the Beauty
 
Böhse Onkelz - [heute #13] Bin ich nur Glücklich, wenn es Schmerzt [5:36]
 
Children Of Bodom - [Bestbreeder From 1997 To 2000 #12] 12 - Follow The Reaper [3:37]
 
@lord
in der tat ein schönes lied, nur mit weniger schönen erinnerungen verbunden bei mir

deswegen:
Distance to Goa 9 - Cd 1 - 03 - Shiva Shandra - Creature (remix)
 
och Mensch jetzt muss ich auch ein kleines bischen neidisch sein - will auch Amon Amarth sehen! :wall:

Hypocrisy - Evil Invaders
 
Amon Amon Amon .,,


Black Sabbath - Falling from the edge of the world ^^

dat is muggge jungs :d
 
Wir Sind Helden - [Von Hier an Blind] Darf Ich Das Behalten [3:18]

*duck*

ich find das lied schön ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh