der "was hört ihr gerade" Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlelore sind cool :bigok:

Twisted Sister hab ich in Wacken gesehn, wo haste die Aufnahmen her wenn ich fragen darf? :d

Dimmu Borgir - Burn in Hell (Twisted Sister cover) :d
 
DVD

ich bin gestern vorm arzttermin bei uns im mediamarkt rumgeschlendert un hab bei den dvds die obige gesehn un dachte mir "Live at Wacken ... un du warst dabei ... das musst du dir gleich sichern" ... tja jetzt hab ich endlich zeit ma reinzuschnuppern un mich zu suchen *gg*
 
ahh, sehr nice :d

Ich stehe von der Bühne aus gesehen rechts neben dem Tower bei der amd werbung :d
Die muss ich mir wohl auch mal zulegen, der auftritt war sehr genial. Hätte zwar wesentlich lieber iced earth gesehen aber da matthew kurz vorher die band verlassen hatte war da ja nichts zu machen :(

Powerwolf - We came to take your souls
 
nunja ... iced earth hätte ich NUR mit matthew lieber gesehn ;) ... aber die show war wirklich wahnsinnig geil :) ... es wird übrigens gemunkelt, dass einer der 2 surprise acts twisted sister sein soll (was ich zwar net so richtig glauben kann, aber geil wärs :d)

Twisted Sister - SMF
 
Beseech - Between the lines

@hotracer... knorkator... :d Das was ich kenn is richtig klasse :d

Ich sehe... Viele Leute, die wirklich Geschmack haben... Meinen :d
 
In Extremo - die gier

ich gehe am 27.7. nach steinbach-langenbach zum konzert :d:d:d:d:d:d:d:d:d
wahrscheinlich...
 
Was mich ma intressieren würde is wieso du keine Beiträge dazu bekommst obwohl du manchma was postest ...

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
Was mich ma intressieren würde is wieso du keine Beiträge dazu bekommst obwohl du manchma was postest ...

MfG Zabuza

Die gebannte hält sich nur im OT Bereich auf, wo die Post nicht zählen ;)

Haggard- In a Fullmoon Procession
 
Twisted Tower Dire - In the Witches Eye

Ja auf die Surprise Acts bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht ists ja wieder mal Saxon, die waren ja noch nicht oft da :fresse:
 
pah das wäre doch wirklich ne überraschung wenn saxon kommen würde :d

seh sie zwar eh im okt, wenn se 25 werden in münster .... ^^

ich war bis jetzt nur 03 un 04 oben ... da war ja beide male saxon auch dabei (03 bei running wild (so wie ich das mitgekriegt hab ... hab ich nich gesehn) un 04 ja mit eigenem gig + aufnahmen für dvd (angeblich)) ... was mich jetzt aber interessiern würde: wann war saxon denn das letzte mal NICHT in wacken? :d

Marduk - Panzer Division Marduk (live in hamburg) ... was is das live vid ein kranker scheiß ... un ich muss das auf wacken auch noch ansehn ;P
 
saxon haben ja 2001 schon die dvd in wacken aufgenommen als ich da war :d

2003 bei ruwi wars nur nen kurzgig der nicht angekündigt war. der ganze platz war leer und ich bin schon mal direkt bis zur bühne gegangen um ruwi zu sehen, auf einmal kamen saxon raus und haben richtig geil losgelegt. motorcycle man, priness of the night und denim and leather kurz gespielt und sind wieder weg :d

ich glaub 2002 waren sie nicht da, aber da konnt e ich leider auch nicht, also ka ^^

Running Wild - Bad to the Bone
 
Samsas Traum ist textmäßig mit abstand das krankeste was ich kenne :d

Freedom Call - Eternal Flame
 
noch krasser als eisregen? gott bewahre ^^

schade, dass ich zu ruwi "pünktlich" gekommen bin ... hätte gerne saxon 03 auch gesehn :d

Iron Maiden - The Thin Line Between Love and Hate
 
jo st is definitiv kranker .. auf ne andere art und weise ..



np:15. Paradise Lost - [Paradise Lost (Limited Edition) #14] Over The Madness (String Dub M [5:12]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh