der "was hört ihr gerade"-Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay - okay! :lol:


"Also das Allerschönste, was Füße tun können, ist: Tanzen.
Was Füße noch tun können, das find' ich das Allerschönste.
Ihr werdet seh'n.
Also das Allerschönste, was Füße tun können, ist: Tanzen."
:lol:[Part von Kermit der Frosch]
 
Zuletzt bearbeitet:
Helge Schneider - Mariuhana is nit gutta [tu ma lieber die Möhrchen, Mama:bigok:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Beethoven - Symphonie Nr.9 "Choral"

Edit:
@l3g0
Wo hast denn das ausgekramt? Von wann is denn das ... 1988, 1989, 1990?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cypher_botox: 1988, ich hatte damals auch die Single (Vinyl natürlich:d). Ich habe das irgendwann mal irgenswo gefunden und runtergeladen.

@t:
Etienne de Crecy - Am I wrong
 
0909. Children of Bodom - [Stockholm Knockout Live CD 1 #03] Silent Night, Bodom Night [3:16]
 
0915. Children of Bodom - [Stockholm Knockout Live CD 1 #09] Follow the Reaper [3:54]
 
(grad keine lust zum Htpc zu gehen und zu gucken welcher Interpret es ist) - The house of Rising Sun
 
the animals bzw eric burdon? oder isses ein cover?

grad nix
 
hast mich doch noch an den htpc getrieben ;)

waren the animals...
Ist nen wirklich schöner Anfang auch wenn der Rest des Liedes dann ein wenig enttäuscht.

@t
The hooters - all you zombies
Hinzugefügter Post:
Quiet Riot - Metal Health

Anschließend:
The Killers - Somebody told me
 
Zuletzt bearbeitet:
Armor For Sleep - [Smile For Them #07] End Of The World [4:11]
 
0752. Cannibal Corpse - [Kill #07] Death walking terror [3:32]
 
Gob - [Muertos Vivos #11] Open Wounds [3:52]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh