[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Das klingt wie Gegenteiltag. Durch den Clamp und die Pads hab ich gefühlt richtig doll Druck auf den Ohren. Wo der LCD-X sich bei den Mitten eher zurückhält ist beim MM-500 in den oberen Mitten mehr los. Alles wirkt kompakter, enger. Trotzdem kann man das Geschehen recht gut auseinanderhalten. Irgendwie gewöhnungsbedürftig.

• Too Sad
Reaktionen: rab
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht doch nichts über den guten alten Audeze House Sound :drool:

@LCD4 :love:

IMG_3119.jpeg

Ein nettes Andenken und Mitbringsel aus dem HHV store straight outta Berlin (+ drei weitere LPs :d)

IMG_3120.jpeg

Nach der gestrigen Rap-Session mit dem LCD4, heute wieder den HE1kV2 um den Kopf säuseln lassen :love:

Nach der gestrigen Rap-Session mit dem LCD4, heute wieder den HE1kV2 um den Kopf säuseln lassen :love:

Gute Idee. Das höre ich jetzt auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr zu empfehlen, und bei uns leider noch recht unbekannt...

Werde den Job dieser Dirigenten aber nie verstehen. Ich muss da immer voll drauf achten und denke mir nur immer, dass das doch 0 Sinn machen kann bei 100 Leuten die da spielen. Was fuchtelt der da immer rum und hat das echt einen Sinn? Vermutlich schon, aber erschließt sich mir nicht ^^

Ich denke die Hauptaufgabe eines Dirigenten ist es, das Konzert vorzubereiten und mit den Spielern zu üben. er gibt seine persönliche Note in das Ganze
Das eigentliche Konzert ist dann die Huldigung an seiner Arbeit.

Weil das nicht reicht: 😍😍😍

:fresse:

Glaub heute Abend muss wieder der LCD4 ran ;)

Solange wird der Fostex auf der Arbeit genossen :drool:

Gude Release 🤞🏼

Was ist nun mit metalcore und dem LCD-X? :p

Was ist nun mit metalcore und dem LCD-X? :p
Also ICH finde der Hörer eignet sich hervorragend dafür. Er liefert vlt nicht die "Härte und Geschwindigkeit" eines Focal Clear OG, aber der Bass ist sauber und gut definiert. Ähnlich wie der Clear animiert mich der Hörer schnell zum "mitwippen". Und obwohl der LCD-X deutlich schwerer ist als Clear und MM-500, ist der Hörer unheimlich bequem. Ist natürlich wieder individuell, aber ich kann den locker 6h+ tragen. Last but not least verträgt er auch EQ extrem gut. Mir ist zwar wichtig das mir ein Hörer out-of-the-box gefällt, aber mit EQ etwas an der Abstimmung schrauben macht trotzdem ab und an Spaß. So enttäuscht wie ich vom MM-500 aktuell bin, so positiv überrascht mich der LCD-X.

Machen die Audeze Ingenieure jetzt auch Musik? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh