Ich hab auch mal Musik passend zur Stimmung ausgewählt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, glaube @webmi meinte ja auch, dass seine aktiven Lautsprecher da auch extrem profitieren.krass ist eh das falsche wort... aber in dem Sinne dass sich diese spanische Gitarre im Tubemode so anhört, als hätte man die Saiten leicht gelockert um die Höhen "wohltuender" zu gestalten.
Das müsste eigentlich mit den "warmen" Sylvanias gut zu hören sein... mit meinen 5-stars, die ja schön detailliert sind, wird die Gitarre halt musikalischer und freundlicher... das fällt mit dem Arya stärker auf als mit dem LCD-X, habs grad ausprobiert und 2 Mal hin und hergewechselt... bei den Kef's hingegen ist der Unterschied am deutlichsten ... eigentlich müsste die Geschichte mit einem Utopia oder VC besonders auffällig sein... ein dynamischer profitiert davon halt mehr als ein Planar
Jetzt machst du mich aber verlegenDu hattest ja schon Bonuspunkte bei mir, aber jetzt hast Du mir so richtig das Herz erwärmt.
Eine meiner Allzeit Favoriten in Bezug auf Bands (was bei jüngeren oft zu Kopfschütteln führt)
Da muss ich direkt an die schnieke Nick Johnston Signature Klampfe von Schecter denken. 😍Klangtipp
Heute alle CDs bekommen und ich bin so verliebt.