[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rock (bisschen Progi) aus Deutschland, hört sich sich mit jedem Kopfhörer schön druckvoll an.
 
Kindergeschrei aus dem Kinderzimmer nebenan, unkomprimiert :LOL:
 

Is die Schwester eines meiner besten Freunde. Hätt schon mal vorsichtig angefragt, ob es, wenn man bei Sony unter Vertrag steht keinen Rabatt auf Audioequip gibt. Leider nicht 😭

Wie kann man das ignorieren? Meine Güte.

Ich wünsche ihr alles Gute und Erfolg! 🙂 Konnte es mir nur mit dem Smartphone anhören, sie scheint eine gute Gesangsstimme zu haben!
 
😍

 
Yngwie steht vor elfundneunzig Marshall-Amps und Zakk roggert in seiner Mucki-Bude ab. :fresse: Ich finde es auch erstaunlich, dass Yngwie sich so zurückhalten konnte und dezent songdienlich gespielt hat. Kommt eher selten mal vor. :d

 
 
Amorphis sind wirklich großartig. Neben den alten Sachen finde ich die aktuellen Alben auch verdammt gut. :)


 
Die habe ich lange Zeit ignoriert, heute sind sie eine meiner Lieblingsbands.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich als alter Abba Fan finde diese Version von Summer Night City besser als das Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es mir nur mit dem Smartphone anhören, sie scheint eine gute Gesangsstimme zu haben!
Hat sie....ehrlich gesagt find ich allerdings das wenige das sie auf Englisch macht um einiges besser, als das meiste deutsche oder auf mundart, aber scheint so die Lücke zu sein dies sie sich ausgesucht hat.
 
So Atmosphärisch, so schön und Zeit ins Bett zu gehen.
 
 
1626263886958.png
 
Enya - Only Time

Irgendwie ja schon ein Klassiker.
 
Always my man. Always.

 


perfekt am Abend um den Puls nochmal etwas zu fordern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh